Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Ist wohl für jeden unterschiedlich...
viele anschreiben bis sich eine Dame meldet, mehrmals hin und herschreiben und eventuell verschwindet das Interesse, Telefonieren, Treffen mit event. Entäuschung, viel Braten bis man endlich zum Sexeln kommt usw. Im SC sieht Mann und Frau gleich was man vor sich hat, Plaudert, Sexelt und trifft sich wieder. Einfach und schnell= effektiv und zielführend.

viele anschreiben bis sich eine Dame meldet, mehrmals hin und herschreiben und eventuell verschwindet das Interesse, Telefonieren, Treffen mit event. Entäuschung, viel Braten bis man endlich zum Sexeln kommt usw. Im SC sieht Mann und Frau gleich was man vor sich hat, Plaudert, Sexelt und trifft sich wieder. Einfach und schnell= effektiv und zielführend.
Sag ich ja: für jeden unterschiedlich.

Ich suche nicht, wenn stolpert man drüber...
Hmm dann hat @Dominik_85 vielleicht doch den richtigen Ava... 😂🤣

Ich denke jeder mit einem Pimperlfoto als Avatar ist an Männer-Wixxgruppen interessiert und weniger an Frauen.
Wenn dem nicht so wäre hätten diese Heinis kein Pimperlbild als Avatar.
Naja also rein objektiv betrachtet kann ich (auch als 200% Heteromann) bei einigen der Geräte schon verstehen, dass ihre Träger stolz drauf sind nur dass sie nicht empathisch genug sind um zu verstehen, dass das bei den Frauen nicht so gut ankommt ist mir ein Rätsel...

Hmm dann hat @Dominik_85 vielleicht doch den richtigen Ava... 😂🤣

Naja also rein objektiv betrachtet kann ich (auch als 200% Heteromann) bei einigen der Geräte schon verstehen, dass ihre Träger stolz drauf sind nur dass sie nicht empathisch genug sind um zu verstehen, dass das bei den Frauen nicht so gut ankommt ist mir ein Rätsel...
Dann ist die Schuld wohl befinden Damen zu suchen 😱

Aber wenigstens bekommen sie die Aufmerksamkeit der Gays.
Und Aufmerksamkeit ist doch in Wirklichkeit das einzige was sie wollen, ok noch Zuspruch, Verehrung und Bewundern - und das ist ihnen sicher 🙌🏽

Dann ist die Schuld wohl befinden Damen zu suchen 😱

Aber wenigstens bekommen sie die Aufmerksamkeit der Gays.
Und Aufmerksamkeit ist doch in Wirklichkeit das einzige was sie wollen, ok noch Zuspruch, Verehrung und Bewundern - und das ist ihnen sicher 🙌🏽
Nein das sicher nicht, als verheirateter Mann hab ich gelernt dass Frauen niemals an etwas Schuld sind ;)

So weit so richtig... nur jetzt erklär mir Mal warum ich trotz Narrenkappe und nur einem Facepic im Profil regelmäßig entsprechende Avancen per PN erhalte...

Zurück
Oben