Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Leider noch nicht das gefunden was ich suche aber Geduld mal sehen
was heisst geduld? du bist seit 8 monaten angemeldet und meinst das sich das blatt wendet? wieso sollte das passieren? du bist verheiratet, mehr weiss man von dir nicht ausser ein paar masse und dein beitrag hier im forum beschraenkt sich auf anschreiben von paaren und frauen, was ja scheinbar ned funktioniert. ich wuerd, wenn ich du waere, aktiver am forum teilnehmen, damit man die moeglichkeit hat zu sehen was fuer ein mensch du bist, so wird das glaub ich hier nix.

Hatte hier eine echt nette und hübsche Sauna Partnerin gefunden, mit der man Spaß haben, lachen und aber auch ernste Sachen bereden konnte. Auch die Erotik kam nicht zu kurz. Wäre echt super schön wenn ich so jemanden wieder finden würde :( ;)

Hatte hier eine echt nette und hübsche Sauna Partnerin gefunden, mit der man Spaß haben, lachen und aber auch ernste Sachen bereden konnte. Auch die Erotik kam nicht zu kurz. Wäre echt super schön wenn ich so jemanden wieder finden würde :( ;)

Hab ich auch es war der Himmel auf Erden aber es kommt zu selten vor die Chemie muss stimmen 🎉🎉😉😉💋
Warum bleibt Mann nicht dann bei der, wenn es so toll ist?

Zurück
Oben