- Reaktionen
- 740
- Checks
- 1
Leider noch nicht das gefunden was ich suche aber Geduld mal sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du erinnerst mich damit daran, dass ich was vergessen habe.Die hab in der Ö3 Wundertüte entsorgt, die wichtigsten Nummern habe noch
was heisst geduld? du bist seit 8 monaten angemeldet und meinst das sich das blatt wendet? wieso sollte das passieren? du bist verheiratet, mehr weiss man von dir nicht ausser ein paar masse und dein beitrag hier im forum beschraenkt sich auf anschreiben von paaren und frauen, was ja scheinbar ned funktioniert. ich wuerd, wenn ich du waere, aktiver am forum teilnehmen, damit man die moeglichkeit hat zu sehen was fuer ein mensch du bist, so wird das glaub ich hier nix.Leider noch nicht das gefunden was ich suche aber Geduld mal sehen
ma, bin ich froh, dass ich nix suche ... also hier ... im Leben bin ich immer auf der SucheLeider noch nicht das gefunden was ich suche aber Geduld mal sehen
mistma, bin ich froh, dass ich nix suche ... also hier ... im Leben bin ich immer auf der Suche
Ok hier nicht, aber im Leben.ma, bin ich froh, dass ich nix suche ... also hier ... im Leben bin ich immer auf der Suche
es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass man Dinge gefunden hat die man nie gesucht hat...
... da lass ich mich sogar manchmal überraschenOk hier nicht, aber im Leben.
Der Ort wäre mal klar.
Was war noch mal das Objekt der Suche?
Das wäre ja wie am Fundamt.es soll aber auch schon vorgekommen sein, dass man Dinge gefunden hat die man nie gesucht hat...
Ist ja wie Geburtstag!... da lass ich mich sogar manchmal überraschen
Manchmal findet man aber auch das partout nicht, was man ganz dringend sucht ... so wie Fundamente hin und wieder...Das wäre ja wie am Fundamt.
Auf Sand gebaut nennt sich das, oder?Manchmal findet man aber auch das partout nicht, was man ganz dringend sucht ... so wie Fundamente hin und wieder...
so gehts mir die ganze zeit, ich find dauernd dinge/menschen obwohl ich nix suchees soll aber auch schon vorgekommen sein, dass man Dinge gefunden hat die man nie gesucht hat...
ist doch auch nicht schlecht... zumindest nicht immerso gehts mir die ganze zeit, ich find dauernd dinge/menschen obwohl ich nix suche
zum Beispiel ... hält nur aus GewohnheitAuf Sand gebaut nennt sich das, oder?
hast du gefunden, oder suchst du????????????????????Nicht nur einen Sexpartner, sondern die Liebe meines Lebens
gewohnheiten sind nicht das schlechteste auf der welt. wobei da bin ich speziell und eine herausforderungzum Beispiel ... hält nur aus Gewohnheit
Hatte hier eine echt nette und hübsche Sauna Partnerin gefunden, mit der man Spaß haben, lachen und aber auch ernste Sachen bereden konnte. Auch die Erotik kam nicht zu kurz. Wäre echt super schön wenn ich so jemanden wieder finden würde
Warum bleibt Mann nicht dann bei der, wenn es so toll ist?Hab ich auch es war der Himmel auf Erden aber es kommt zu selten vor die Chemie muss stimmen