Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Und wenn Du sie schon mal getroffen hattest besitzt Du nicht ihre Tel.Nummer? Irgendetwas ist faul an dieser Geschichte
Sorry, hab nicht kapiert, dass Du mir geantwortet hast.
Doch, wir hatten Nr. ausgetauscht, aber leider ging dann das Handy mit ihrer NR. verloren und weil ich sehr viel Wert lege auf Diskretion hatte ich die Tel nicht in der Cloud und auch nicht in Papierform. Du kannst Dir mein Ärgernis vielleicht vorstellen.
Ich habe falls es Dir vielleicht auch aufgefallen ist noch kein Check. Auch das wollten wir bei einem späteren Treffen gemeinsam machen zu dem es bekanntlich ja nicht mehr kam.
Ich bitte um Verständnis, dass ich jetzt hier nicht ihren Usernamen offenlege, aber ich versichere Dir, dass alles wirklich 1:1 so vorgefallen ist wie von mir geschildert.

Sorry, hab nicht kapiert, dass Du mir geantwortet hast.
Doch, wir hatten Nr. ausgetauscht, aber leider ging dann das Handy mit ihrer NR. verloren und weil ich sehr viel Wert lege auf Diskretion hatte ich die Tel nicht in der Cloud und auch nicht in Papierform. Du kannst Dir mein Ärgernis vielleicht vorstellen.
Ich habe falls es Dir vielleicht auch aufgefallen ist noch kein Check. Auch das wollten wir bei einem späteren Treffen gemeinsam machen zu dem es bekanntlich ja nicht mehr kam.
Ich bitte um Verständnis, dass ich jetzt hier nicht ihren Usernamen offenlege, aber ich versichere Dir, dass alles wirklich 1:1 so vorgefallen ist wie von mir geschildert.
Lass dich nicht provozieren

Nein, bis jetzt nur super Bla, bla, bla Schreiber.
Ein Schreiben mit tollen Vorstellungen usw................und dann liest man nichts mehr.

Aber warum sollte es vielleicht doch noch einmal klappen. 🤷‍♂️

Hat zwar nur ein knappes Jahr funktioniert, aber ein Großteil der Zeit wurde gemeinsam doch ganz gut genutzt 😏

Zurück
Oben