Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Hab ich ist mit 35 recht jung für mich fühle mich als alter Knacker bei 20 Jahre Unterschied . Darum die Überlegung noch eine mit 70 zu finden, dann wär ich wieder ein Jüngling :unsure:Stellt sich nur die Frage ob ich mich dabei übernehmen könnte;)

Habe vor einiger Zeit hier eine echt heiße Lady kennen gelernt und auch getroffen und mit ihr einen lustigen, erotischen und wirklich super nicen NM verbracht. Leider ging es sich nicht aus, dass wir etwas dauerhaftes etabliert haben obwohl wir es mehrmals versucht haben, weil wir beide in der Freizeitfeindlichsten Branche gearbeitet haben und wenn ich sie richtig verstanden hab war sie auch kein Kind von Traurigkeit und hat das EF schon gut zu nutzen gewusst. ;)
Heute habe ich per Zufall wieder ihr Profil entdeckt und sie gleich angeschrieben, auch wenn es aussieht als wäre sie seit April nicht mehr online gewesen. :)

:haha: dann kommst sie sicher genau heute online 🤭
Tja, das wär ja wohl alles was ich mir wünschen könnte, auch wenn mir schon beim Schreiben der EMail klar war, dass die Antwort wohl noch länger auf sich warten lassen wird.
Aber so oder so, ich würde mich schon freuen wenn wir den Kontakt irgendwann wieder aufbauen könnten, ganz abgesehen vom Sex, einfach nur auf der Ebene "ist ein Mensch mit der man echt eine gute und lustige Zeit verbringen kann!"

Habe vor einiger Zeit hier eine echt heiße Lady kennen gelernt und auch getroffen und mit ihr einen lustigen, erotischen und wirklich super nicen NM verbracht. Leider ging es sich nicht aus, dass wir etwas dauerhaftes etabliert haben obwohl wir es mehrmals versucht haben, weil wir beide in der Freizeitfeindlichsten Branche gearbeitet haben und wenn ich sie richtig verstanden hab war sie auch kein Kind von Traurigkeit und hat das EF schon gut zu nutzen gewusst. ;)
Heute habe ich per Zufall wieder ihr Profil entdeckt und sie gleich angeschrieben, auch wenn es aussieht als wäre sie seit April nicht mehr online gewesen. :)
Und wenn Du sie schon mal getroffen hattest besitzt Du nicht ihre Tel.Nummer? Irgendetwas ist faul an dieser Geschichte

Und wenn Du sie schon mal getroffen hattest besitzt Du nicht ihre Tel.Nummer? Irgendetwas ist faul an dieser Geschichte
Nicht zwangsweise ... gibt auch Dates ohne Austausch von Telefonnummern Davor oder Danach ...

Also ... wie uns für gewöhnlich gut informierte, vertrauenswürdige Quellen versichern :mrgreen: :engel::engel: :engel:

LG Bär

Zurück
Oben