- Reaktionen
- 197.352
- Checks
- 72
ich habe soeben im Donauzentrum einen Bialetti Store gefunden..einen Danesi Kaffee in einer Bialetti-Maschine ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe soeben im Donauzentrum einen Bialetti Store gefunden..einen Danesi Kaffee in einer Bialetti-Maschine ...
ich weiß, ich weiß... den kenn ich...ich habe soeben im Donauzentrum einen Bialetti Store gefunden..
und was für einen.....wer noch???....... ist er nicht gut ?????ß weitersuchen, hier gibt s sicher mehr als 1000.Also ich schon und was für einen.....wer noch???
hallo Xenia, wie geht es Dir so?? lg RaphaelNicht nur einen Sexpartner, sondern die Liebe meines Lebens
und was für einen.....wer noch???....... ist er nicht gut ?????ß weitersuchen, hier gibt s sicher mehr als 1000.
wenn beide vergeben sind ist das beste der clinton move, die hat ja damals ein gmail postfach verwendet, nachrichten wurden nie geschickt, beide haben ausschliesslich ueber entwuerfe in den nachrichten miteinander kommuniziert. wenn du es so machst und email und pw im kopf hast, sonst nix weisst vom anderen, sie sich unter neuen frei gewaehltennamen ansprechen ist das die absolute diskretion. mindestentfernung am besten 50+ km.Und manchmal tauscht man Nummern, obwohl es nie Sex geben wird
hallo Xenia, wie geht es Dir so?? lg Raphael
wenn beide vergeben sind ist das beste der clinton move, die hat ja damals ein gmail postfach verwendet, nachrichten wurden nie geschickt, beide haben ausschliesslich ueber entwuerfe in den nachrichten miteinander kommuniziert. wenn du es so machst und email und pw im kopf hast, sonst nix weisst vom anderen, sie sich unter neuen frei gewaehltennamen ansprechen ist das die absolute diskretion. mindestentfernung am besten 50+ km.
was ist schon ein jahrIhr letzter Post liegt über ein Jahr zurück
war nat wohnort gemeintNaja, bei 50km+ kann es auch etwas schwierig werden, den entescheidenden Kontakt herzustellen
Das schafft nicht einmal Priapus.
was ist schon ein jahr
ich hab ned amoi 15 eingespeichert.Hier viel....
Hab erst gestern ca. 15 Handynummern gelöscht, die wilden Zeiten sind vorbei
Jetzt fangen die entspannt Schönen an.die wilden Zeiten sind vorbei
ich hab ned amoi 15 eingespeichert.
Müsste mal die alten Handys durchschauen.ich hab ned amoi 15 eingespeichert.
Müsste mal die alten Handys durchschauen.
ich verwende mein handy nur sehr selten, nehms nie mit wenn ich ausser haus gehe und jeder der mich besser kennt weiss das ich asynchrone kommunikation bevorzuge. deshalb hab ich auch immer nur ein aelteres model.Die hab in der Ö3 Wundertüte entsorgt, die wichtigsten Nummern habe noch
war nat wohnort gemeint