Hat hier jemand schon einen tollen Sexpartner gefunden???

Warum kann Männer einfach nicht akzeptieren, oder mindestens versuchen zu verstehen, das Frauen (allgemein zu betrachten) für' s sex UND Geilheit, nicht nur körperliche Entzugssymptome entwickeln müssen.
Natürlich gibts es zig Ausnahmen, oder besser zu sagen Menschen, die bisschen individuell er sind...fast jeder von uns hat unterschiedliche Vorlieben...so gibt's es Frauen, die ( außer Klassiker wie...frisch getrennt wegn 20jährige Austausch auf Zeit) auf spezielle Sexpraktiken abfahren, oder aus Langweile neben bei etwas suchen, oder so auf der Straße keine abbekommen, oder Ihre "Urbanfreeelivestyle" ausleben wollen..
Ja, ohne diese "Spezies" gibts es hier überhaupt kein Angebot...weil Frauen halt amders sind, als Männer...
Auf 100 Männer grob geschätzt, gibt es 5 Frauen, die " Männlich denkend" hier kommen, sich anmelden, nur weil einfoch wahllos ficken wollen.
Nur meine bescheidene Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum kann Männer einfach nicht akzeptieren, oder mindestens versuchen zu verstehen, das Frauen (allgemein zu betrachten) für' s sex UND Geilheit, nicht nur körperliche Entzugssymptome entwickeln müssen.
Natürlich gibts es zig Ausnahmen, oder besser zu sagen Menschen, die bisschen individuell er sind...fast jeder von uns hat unterschiedliche Vorlieben...so gibt's es Frauen, die ( außer Klassiker wie...frisch getrennt wegn 20jährige Austausch auf Zeit) auf spezielle Sexpraktiken abfahren, oder aus Langweile neben bei etwas suchen, oder so auf der Straße keine abbekommen, oder Ihre "Urbanfreeelivestyle" ausleben wollen..
Ja, ohne diese "Spezies" gibts es hier überhaupt kein Angebot...weil Frauen halt amders sind, als Männer...
Auf 100 Männer grob geschätzt, gibt es 5 Frauen, die " Männlich denkend" hier kommen, sich anmelden, nur weil einfoch wahllos ficken wollen.
Nur meine bescheidene Meinung.
Jeder Mann
Jede Frau
Denkt anders
Jeder mag was anderes

Wåre doch langweilig wenn alle das selbe mögen

Wichtig ist das es für die was sich treffen passt

Ja definitiv! Es hat sich aus etwas spontanes etwas wunderbares ergeben und es passt einfach alles. Man darf und soll die Hoffnung nicht aufgeben,es war nicht einfach....es hat sich aber belohnt zu warten! Sind auf viele Ebenen Eins und genau darum geht es auch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch noch keine gefunden.
Vielleicht soll ich mich ernsthaft auf die Suche begeben. Aber wie macht man das, ohne das man am Ende nicht als Promiskuitive gilt?
.. das habe ich ja total vergessen.. der Ruf im www, .. aber ohne Frosch keine Prinzessin, drum ein .. yes Sir
Und man findet Nette, reizvolle und ein paar, die man nach dem Getränk verabschiedet... Fast wie im Alltag...und einige, die man wiedersehen wird...

🌞Wir sind hier Alle, tolle Sexpartners oder mehr....nur manchmal passen nicht die vorstellungen zumbeispiel was eine Affäre bedeutet oder die Chemie passt nicht...aber Wir sind alle toll und einzigartig .😘

Zurück
Oben