Hat sich hier schon ein Paar gefunden?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Miuch würde interessieren, ob sich hier im erotikforum schon Männlein und weiblein getroffen haben, die dann ein Paar geworden sind.

Sozusagen Liebe auf den ersten Fick ....

Ja sicher. Genau so wie im echten Leben treffen hier Menschen aufeinander, manchmal gehen sie aneinander vorbei, manchmal reiben sie sich aneinander, manchmal kommts zu großen Knall, ein Paar ist draus geworden, und manchmal trennen sie sich auch wieder.
Nichts Außergewöhnliches, Business as usual ;)

Ich hab mal jemanden kennengelernt, der zufällig zu dieser Zeit im Forum recht aktiv war, wir haben jedoch erst später herausgefunden, dass wir beide hier angemeldet waren, weil sie mir bei sich zuhause ein Foto gezeigt hat, das sie als Avatar hatte und ich es wiedererkannte. Das Problem war, dass sie relativ kontrollsüchtig war, und mir das Leben mit Vorhaltungen über meine damaligen Posts (unter einem anderen Pseudonym) schwer gemacht hat, und auch nach unserer Trennung immer wieder Meldungen darüber kamen.

Ich hab vor allem auch den Eindruck, dass sich hier viele Frauen nicht unbedingt für den Sex, sondern zur Partnersuche angemeldet haben. Also haben sich sicherlich schon genügend Paare gepaart ^^

da hast du sicher recht, hier kann ich genau definieren was ich suche
und möchte ohne gleich als "Hure" abgestempelt zu werden.
habe nicht lust mich mit manderln zu treffen die groß reden und letztendlich
stellt sich heraus das er ausser "eini, aussi, abspritzn" nichts kennen.
dazu ist mir meine zeit zu schade.

Sozusagen Liebe auf den ersten Fick ....

Die Formulierung ist nicht so verkehrt.
Ich habe mich auch mit einer Userin getroffen einfach um Sex zu haben. Und dann wars der "umgekehrte Weg" weil normal lernt man sich erst kennen und dann hat man Sex. Wir haben zuerst gefickt und uns danach erst richtig kennen gelernt. Schließlich ist daraus eine Affäre geworden die länger als 2 Jahre bestanden hat.

Zurück
Oben