- Reaktionen
- 103.947
- Checks
- 41
So lustig, echt.
Wir sind nicht zum Vergnügen da.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So lustig, echt.
Ja das merkt man bei dir.Wir sind nicht zum Vergnügen da.....
Ja das merkt man bei dir.
Aber die NeugierdeWeil die Fragestellung des TEs nicht eine Namensnennung implizierte.
A Groupie??Jup, mit 18 nach einem Konzert.
Stimmt wirklich. War an der Cote d'Azur , in der Nähe von Monaco.
Einmalig, ja. Aber es hat mich viel gelehrt.A Groupie??
Helga Fe....Die Promis, die ich in meiner Jugend geschnackselt habe, siind entweder schon unter der Erde bzw. nicht mehr herzeigbar.
Frag in 25 Jahren nochmal nach, wenn meine Memoiren erschienen sind.Hattet ihr schon mal Sex mit prominenten Personen?
Ja, mehrmals sogar Natürlich nur in meinen Träumen aber geil war es trotzdemHattet ihr schon mal Sex mit prominenten Personen?
Also ich hatte mal geilen Gruppensex im Umfeld mit einem prominenten Österreicher. Er selbst war zwar nicht dabei, aber es war in seinen Räumlichkeiten.
Die Teilnehmer waren alle französische KünstlerInnen, in ihrem Heimatland durchaus bekannt, bei uns nur bei Szenekennern.
voll geilJa, mehrmals sogar Natürlich nur in meinen Träumen aber geil war es trotzdem
vom Hendl oder vom Schwein?Pfffft….. pfeifen die nicht alle den selben Dreck ? Wichtiger wäre jemand mit Herz und Hirn und ein bissl Geil darfs natürlich auch sein