- Reaktionen
- 21.172
- Checks
- 4
Ein gemeinsamer Hauptwohnsitz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also du meinst beim nicht gemeinsam leben hat man länger Zeit bis man sich auf die Nerven geht?Ein gemeinsamer Hauptwohnsitz.
Also du meinst beim nicht gemeinsam leben hat man länger Zeit bis man sich auf die Nerven geht?
Ist die beste Lösung seit ich bei der exxe und kindesmutter ausgezogen bin .... a Schlüssel ist schneller zurückgegeben als gesiedelt.sicher doch!
falls ich mich jemals wieder beweiben sollte, so wird die gute 1, 2 tage in der woche empfangen, den rest der zeit kann jeder mit seinem kram verbringen. getrennte wohnsitze selbstredend ...
Geredet hat sie eh stândig und viel, ohne Rücksicht auf Verluste manchmal auch bis nach Mitternacht obwohl sie wusste, dass ich um 4 aufstehen muss aber sie hat nie gehört was ich dazu gesagt habe.
Du verstehst mi ned, du verstehst mi ned,
Mir kummt sogoa vua, du huachst goa ned zua.
Du schaust nur bled, ja du schaust nur bled
Und sagst immer, unsere Liebe vergeht,
Ist die beste Lösung seit ich bei der exxe und kindesmutter ausgezogen bin .... a Schlüssel ist schneller zurückgegeben als gesiedelt.
Schlüssel stecken lassen und klingel ABStellen ist weniger energieaufwand ...sagen wir mal die zweitbeste lösung. die beste ist sie vor die tür zu setzen ...
Ich habe von meiner letzten Partnerin geschrieben, davor kannte ich das nicht. Und meine Frau spricht zwar auch sehr viel, sie hört aber viel besser zu als ich und versteht auch was ich sage, weil sie nichts in meine Worte hineininterpretiert.dieses dilemma hat ja schon der gute wolferl ambros einst besungen ...
es liegt der frau halt im wesen, ständig irgendwie zu schwatzen und was daher zu plappern, egal was, hauptsache schnabel offen. setz dich als mann mal vormittags in ein kaffehaus, in dem bervorzugt die jungen muttis warten bis sie ihre blagen wieder vom kindergarten abholen, was da alles an unsinn durch die luft schwirrt verursacht kopfschmerzen.
Wenn ich genug damit habe, ihn ein, zweimal die Woche zu empfangen, ist er glaub ich nicht ganz der Richtige für eine Beziehung.sicher doch!
falls ich mich jemals wieder beweiben sollte, so wird die gute 1, 2 tage in der woche empfangen, den rest der zeit kann jeder mit seinem kram verbringen. getrennte wohnsitze selbstredend ...
Word.Wenn ich genug damit habe, ihn ein, zweimal die Woche zu empfangen, ist er glaub ich nicht ganz der Richtige für eine Beziehung.
Wenn ich genug damit habe, ihn ein, zweimal die Woche zu empfangen, ist er glaub ich nicht ganz der Richtige für eine Beziehung.
ok, viel. dann, wenn ich öfters als zwei mal die woche ficken möchte,
Hi,
magst Du nicht?
LG Tom
vögelst du 7 mal die woche?
Hi,
ist das nicht der Sinn einer Beziehung?
LG Tom
Du tust mir ehrlich leid, du musst furchtbare Beziehungen geführt habenkommt drauf an welche beziehungsform einem vorschwebt, wochendend oder 24/7.
worin der mehrwert liegt, dass die gute neben mir im alltag hockt wo ohnehn jeder seiner wege für sich selbst geht, erschliess sich mir nicht ganz. ok, viel. dann, wenn ich öfters als zwei mal die woche ficken möchte, aber ansonsten?
Du tust mir ehrlich leid, du musst furchtbare Beziehungen geführt haben