- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Wenn sie mir das letzte Cremetörtchen vor der Nase wegisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte es wäre mein Grafentitel, meine Latifundien in Übersee, meine Sammlung von Rolls Royce, mein blendendes Aussehen, mein unnachahmlicher Charme mein kaum zu erfassender Geist oder meine Eloquenz die mir eines Tages so einen Antrag einbringen werden.@Mitglied #490845 , weißte Bescheid! Wir müssen heiraten
Da soll noch einer sagen, Frauen wären nicht schwanzgeil…..oder wie man in den besseren Kreisen sagt, Penis-affin.Dabei ist es nur mein Penis…
Du siehst mich verwirrt, …oder derangiert wie man in besseren Kreisen sagen würde.Da soll noch einer sagen, Frauen wären nicht schwanzgeil…..oder wie man in den besseren Kreisen sagt, Penis-affin.
Natürlich ist es all dasIch dachte es wäre mein Grafentitel, meine Latifundien in Übersee, meine Sammlung von Rolls Royce, mein blendendes Aussehen, mein unnachahmlicher Charme mein kaum zu erfassender Geist oder meine Eloquenz die mir eines Tages so einen Antrag einbringen werden.
Der ist sozusagen das SahnehäubchenDabei ist es nur mein Penis…
… der in der Erinnerung bleibtIch dachte es wäre mein Grafentitel, meine Latifundien in Übersee, meine Sammlung von Rolls Royce, mein blendendes Aussehen, mein unnachahmlicher Charme mein kaum zu erfassender Geist oder meine Eloquenz die mir eines Tages so einen Antrag einbringen werden.
Dabei ist es nur mein Penis…
@Mitglied #490845 , weißte Bescheid! Wir müssen heiraten
Romantisch kann ichHi,
was für ein romantischer Heiratsantrag.... Und vor Zeugen.....
LG Tom
Frauen.Sollte ein weiterer wesentlicher Faktor Eurer Meinung nach nicht dabei sein (mir fallen selber noch einige ein bzw. habe ich zusammenfassen müssen), bringt ihn bitte im Thread.
Hi,
was für ein romantischer Heiratsantrag.... Und vor Zeugen
Der Fusel wirkt, weiter so.Ich dachte es wäre mein Grafentitel, meine Latifundien in Übersee, meine Sammlung von Rolls Royce, mein blendendes Aussehen, mein unnachahmlicher Charme mein kaum zu erfassender Geist oder meine Eloquenz die mir eines Tages so einen Antrag einbringen werden.
Jetzt hau mal nicht so auf die Kacke, die 2 cm.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wahre Größe misst man eben nicht in ZentimeternJetzt hau mal nicht so auf die Kacke, die 2 cm.
Sondern in Volumsprozenten.Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, wahre Größe misst man eben nicht in Zentimetern
Ich verstehe schon, was Du meinst. Denke aber, sobald es sich wie "Arbeit" anfühlt - wird's schwierig.Mangelnde Kommunikation, vor allem das “drüberbügeln” über die Gefühle des Partners, Desinteresse, Unaufmerksamkeit, den Alltagstrott die Führung übernehmen lassen….
Eine harmonische Beziehung ist Arbeit - es gibt aber kaum Arbeit, die sich dermaßen auszahlt.
Was die Interpretation nahelegt, du hättest vielleicht einen argen Bekleidungs- und Tanzstil?Fragen der Erziehung meiner Tochter über Eingriffe in meine Bekleidungskästen bis zum Versuch, mich zur Teilnahme an Tanzkursen
Das ist ein unfassbar schwieriges Thema. Ist Arbeit, bei der man weiß, dass sie sich auszahlt gleichzusetzen mit ungewissen Bemühungen? Manchmal ja. Manchmal nein.Ich verstehe schon, was Du meinst. Denke aber, sobald es sich wie "Arbeit" anfühlt - wird's schwierig.
Das unterschreib ich zu 100 %Lieblosigkeit, Desinteresse am anderen