- Reaktionen
- 7.819
- Checks
- 1
Klingt so „natürlich“warum innen keinen lehmputz ???
Nein, ernsthaft, es ist letztlich leider auch eine Preisfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt so „natürlich“warum innen keinen lehmputz ???
Klingt so „natürlich“
Wir haben das Mauern der Baufirma überlassen. Ich kenne meine Fähigkeiten und noch besser, was ich nicht kann
Die haben dne Kleber aus der Dose verwendet. Schaut aus wie PU-Schaum. Die haben bestimmt genommen, was am einfachsten geht.
Klingt so „natürlich“
warum innen keinen lehmputz ???
kein öko??
na im ernst, im koarl is ma eh liaba !!
preislich sollte da fast kein unterschied sein !!
Ist eine örtliche Firma, die es seit über 50 Jahren gibt. Wir sind zufriedenDann hast a gute Baufirma
I glaub ned, dass der Lehmputz so massiv teurer ist. Fürs Raumklima ist er sicher top.
warum ned gleich irgendwo eine höhle graben ... ???
Vielleicht doch, wenn es eine quaderförmige Niedrigenergiehöhle istweil du keine baugenehmingung dafür bekommst, pfft !!!
Ich würde nicht auf Psychopathen hören, ein vernünftiger Architekt hilft sicher weiter.
Vielleicht doch, wenn es eine quaderförmige Niedrigenergiehöhle ist
Naja, da wirst schon auch besondere Spezialisten unter den Architekten haben, wie überall haltpha, bei uns san de archtiekten de psychopaten !!
Kombiniert mit einem ÖKO-Plumpsklo zur Energiegewinnung bist bald beim Nullenergiehaus oder kannst sogar Strom verkaufen, wennst mal Dünnpfiff hastDa hast dann die Erdwärmeheizung gleich inklusive
Kombiniert mit einem ÖKO-Plumpsklo zur Energiegewinnung bist bald beim Nullenergiehaus oder kannst sogar Strom verkaufen, wennst mal Dünnpfiff hast
Misthaufen werden in der Landwirtschaft durchaus für das Verlegen von Wärmetauschern genutzt. Bloß zuhause gibt es das noch nicht. Marktlücke?Das wär die Lösung der Energieproblematik. Das da die grünen Ökofuzzies noch nicht draufgekommen sind
Misthaufen werden in der Landwirtschaft durchaus für das Verlegen von Wärmetauschern genutzt. Bloß zuhause gibt es das noch nicht. Marktlücke?
Schnapp dir ein paar Esel ... laufen genug herumGut möglich. Müsst mal recherchiert werden
So was Blödes, dass ich meinen ehemaligen Rinderstall jetzt schob anders nutze. Sonst hätte ich mir wieder ein paar Rindviecher eingestellt, damit ich wieden einen Misthaufen hab
Schnapp dir ein paar Esel ... laufen genug herum
Wir haben das Mauern der Baufirma überlassen. Ich kenne meine Fähigkeiten und noch besser, was ich nicht kann
Ach nö, beim Ziegeln lieber nicht. Besonders deshalb nicht, weil ich dann selber drinnen wohnen mussFeig. Learning by doing.
wer will denn schon warmes wasser zum kochen haben, das vorher durch einen haufen scheisse gelaufen istMisthaufen werden in der Landwirtschaft durchaus für das Verlegen von Wärmetauschern genutzt. Bloß zuhause gibt es das noch nicht. Marktlücke?