Hausfreund / Sexbeziehung

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hi würde von euch, hauptsächlich das weibliche Publikum wissen, was ihr zum Thema Hausfreund / Sexbeziehung/-Affäre hält.

Moralisch vertretbar oder doch ok wenns der/die Partner/-in nicht weiss oder geht's euch nur um den Sex/Spass ansich?

Wäre über eure Meinung/Erfahrung erfreut und interessiert :D

Hausfreund, Sexbeziehung und Affäre sind doch 3 Grundverschiedene Dinge, oder nicht? Also was willst du da jetzt genau wissen?

Hausfreund, Sexbeziehung und Affäre sind doch 3 Grundverschiedene Dinge, oder nicht? Also was willst du da jetzt genau wissen?
Das es 3 verschiedene Sachen sind ist mir schon klar:D
Aber was wäre wenn sich daraus mehr entwickeln würde. Von Hausfreund zu Affäre zum Beispiel.
Und ja natürlich würde ich auch wissen wollen was Frauen auf der einen Seite beanspruchen bzw warum man es tut.
Ich weiß klingt ziemlich neugierig, schon klar

Aber was wäre wenn sich daraus mehr entwickeln würde. Von Hausfreund zu Affäre zum Beispiel.
Und ja natürlich würde ich auch wissen wollen was Frauen auf der einen Seite beanspruchen bzw warum man es tut.

Wann lernen so manche Männer endlich das nicht alle Frauen gleich denken...nicht die selben Bedürfnisse haben und jede Frau anders tickt ^^

Dann gebe ich dir eine Antwort auf die 3 Optionen. Würde mein Partner irgendwas davon ohne mein Wissen machen, würde ich ihn vierteilen.
Und das sage ich als eine Frau, die durchaus einen Seitensprung verzeihen könnte, sich Sex mit anderen Menschen innerhalb Beziehung/Ehe vorstellen kann und die Fremdgehen in manchen Fällen für nicht schlimm hält.

Außerdem ... seit wann ist Betrug moralisch vertretbar? :roll:

Bitte was ist der Unterschied zwischen Hausfreund und Affäre?

Dann gebe ich dir eine Antwort auf die 3 Optionen. Würde mein Partner irgendwas davon ohne mein Wissen machen, würde ich ihn vierteilen.
Und das sage ich als eine Frau, die durchaus einen Seitensprung verzeihen könnte, sich Sex mit anderen Menschen innerhalb Beziehung/Ehe vorstellen kann und die Fremdgehen in manchen Fällen für nicht schlimm hält.

Außerdem ... seit wann ist Betrug moralisch vertretbar? :roll:
Du würdest deinen Partner 4teilen wenn er dich ohne dein Wissen betrügen würde. Aber einerseits wenn du es weißt ist es ok. Auch interessant.

Zurück
Oben