haustiere, wenn sie alt werden

:lol::rofl: Du rechnest uns die Futterkosten deiner Katze vor? Und die Tierarztkosten?:verwirrt:
Wenn du ein Haustier willst, wird es dir das wohl wert sein.
Unser Nachbar hatte eine Katze, der fütterte ich jahrelang die Pille, weils damals zum Großteil ihre Katzerl bei uns zur Welt brachte und auch bei uns blieb. Irgendwann hats ihr im Winter bei uns nicht nehr gefallen und ist erst im Frühjahr mit dicken Bauch zu uns gezogen.
Was hättest du gemacht?
Die Katzen mit einem 3/4 Jahr zum Tierarzt bringen und dem Nachbarn die Kastration/Sterilisation der Jungtiere vorgerechnet,die Katzerl einschläfern lassen oder...??

Weder noch, sind ja nicht meine Katzen. Ich hätte davor die Pille auch nicht bezahlt. SSKM.

alle von uns, die Hund und katz haben, werden iwann dieses prob haben, aber keiner wills wahrhaben

ICH habs erlebt, freut euch (nicht) drauf

totschweigen bringts nicht

Ich hab vor knapp zwei Jahren innerhalb von vier Tagen zwei Katzengeschwister einschläfern lassen müssen (knapp 18 1/2 Jahre alt). Das ist zwar nicht lustig, aber nach kurzer Zeit realisiert man, dass die zwei ein schönes Leben gehabt haben. Und dann ist das in Ordnung. (Ich muss vorausschicken, dass ich die zwei von einem Mädel eines Bauernhofes bekommen habe, der Bauer immer auf der Suche nach "der Brut" war, dieses Mädel die aber immer wieder umgebettet hat - bis ich sie mitgenommen habe -> Die hätten wohl ihren zweiten Monatstag nicht überstanden, mit Ertränken inklusive.)

Ich hab vor knapp zwei Jahren innerhalb von vier Tagen zwei Katzengeschwister einschläfern lassen müssen (knapp 18 1/2 Jahre alt). Das ist zwar nicht lustig, aber nach kurzer Zeit realisiert man, dass die zwei ein schönes Leben gehabt haben. Und dann ist das in Ordnung. (Ich muss vorausschicken, dass ich die zwei von einem Mädel eines Bauernhofes bekommen habe, der Bauer immer auf der Suche nach "der Brut" war, dieses Mädel die aber immer wieder umgebettet hat - bis ich sie mitgenommen habe -> Die hätten wohl ihren zweiten Monatstag nicht überstanden, mit Ertränken inklusive.)
Hättest sie eh ned nehmen müssen.
SSKM:p:lol:

Zurück
Oben