- Reaktionen
- 84.086
- Checks
- 8
mit Ex, weil sunst daham Stress droht, hot des wer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
No kloa, mit alle Exn. Und auf an Naglbrett schlof i a.mit Ex, weil sunst daham Stress droht, hot des wer?
du bist bledNo kloa, mit alle Exn. Und auf an Naglbrett schlof i a.
na... bei mir ist das ganz offiziell.... würd ich auch gleich von Anfang an so kommunizieren....mit Ex, weil sunst daham Stress droht, hot des wer?
u nie stress deswegen ghobt?na... bei mir ist das ganz offiziell.... würd ich auch gleich von Anfang an so kommunizieren....
mit wem denn??u nie stress deswegen ghobt?
mit Ex, weil sunst daham Stress droht, hot des wer?
du konnst genau so saudeppat frong wie mei buamit wem denn??
Wieso??.. hat Dich dein Ex angerufen??mit Ex, weil sunst daham Stress droht, hot des wer?
gut ich treff mich jetzt mal mit einer... der hab ich auch schon gesagt das meine Ex dieses Wochenende kommt... ich glaub wenn man damit offen umgeht und sonst nix läuft... warum nicht... wenn man es heimlich macht, ist es eher problematisch...u nie stress deswegen ghobt?
hmmmm... i glaub, dass des eh nur frauen dafrongNein. Aber nur weil ma ned drüber redet, is des dann verheimlichen?
Gibt einfach Dinge, über die spricht man nicht
wöchen vu de 108 manstn?Wieso??.. hat Dich dein Ex angerufen??
i hätt aunders frogn soin: wer hot nu kontakt ( telefonsex usw.) mit da exgut ich treff mich jetzt mal mit einer... der hab ich auch schon gesagt das meine Ex dieses Wochenende kommt... ich glaub wenn man damit offen umgeht und sonst nix läuft... warum nicht... wenn man es heimlich macht, ist es eher problematisch...
Äh... den Josef...wöchen vu de 108 manstn?
Na, da Bua. Sie soll kumma und fürn BMWWieso??.. hat Dich dein Ex angerufen??
asoooo Sex mit da/dem Ex... ja das ist was anderes, den sollte man verheimlichen, außer man hat einen toleranten Partner...i hätt aunders frogn soin: wer hot nu kontakt ( telefonsex usw.) mit da ex
asoooo .den manst.... den hob i unter *vollidiot* im handy eigspeichert...inkl. dem schlimmstn klingelton, den mei hamdy hergibtÄh... den Josef...
Welcher von die 23.... der mit die 2 t im Famliennamen! ;-)
Wenn meine Frau anruft hab ich als Klingelton "Spiel mir das Lied vom Tod!" lachasoooo .den manst.... den hob i unter *vollidiot* im handy eigspeichert...inkl. dem schlimmstn klingelton, den mei hamdy hergibt
So richtig mit Webcam und Wettwichsn?i hätt aunders frogn soin: wer hot nu kontakt ( telefonsex usw.) mit da ex