- Reaktionen
- 84.086
- Checks
- 8
weil i ka prügel fan bi?Du Hexe du strenge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil i ka prügel fan bi?Du Hexe du strenge
Du lest schnell HexeDu Hexe du strenge
oda sie dir moi nockt aufn tisch legn?Zum Thema: heimlich wär schon blöd. Er kann's ma ruhig erzählen...
Passender Untertitel?Schümmilümmi
hob ka Exmit Ex, weil sunst daham Stress droht, hot des wer?
Mei, du kennst mi so guatoda sie dir moi nockt aufn tisch legn?
Sag's ned der @Mitglied #513259Passender Untertitel?
Der schaut ja voll kacke aus.... Sag ihm das...Schau mal, was ich auf willhaben gefunden habe BMW 3er-Reihe 318 i E90 Limousine, 2008, 180.000 km, € 6.000,- - willhaben
so...damits wissts, wegen wos er mir grod am oar*** geht
hob ka Ex
Ramponiert ist er so eine alte will man auch nichtDer schaut ja voll kacke aus.... Sag ihm das...
jo eh, oba i bin nu ba da ersten
des gibts doch net?? wos isn bei dir foisch glafn??? jeda buar wü schu vu kla auf imma iwo iwos einisteckn....
Ah brave halt soll es noch gebenZum Thema: nein, sowas käme mir nicht in den Sinn. Ich kann wohl auch von mir behaupten, offen und ehrlich zu sein und würde darüber sprechen anstatt es heimlich zu machen
du scherzküberl...i bi de mama! oiso da letzte mensch auf erdn, mit dem a teenager kommunizieren mogDer schaut ja voll kacke aus.... Sag ihm das...
unpockboar!!jo eh, oba i bin nu ba da ersten
Sag seinem Vater, dass er ihm sagen soll.... Oder bestich einen Freund! Du musst was tun, bevor er ihn kauft.... Du musstt was dagegen tun! Bei mir habens gesagt.... Wenn a da gfoit... Ist eh dei göddu scherzküberl...i bi de mama! oiso da letzte mensch auf erdn, mit dem a teenager kommunizieren mog
echt?Sag seinem Vater, dass er ihm sagen soll.... Oder bestich einen Freund! Du musst was tun, bevor er ihn kauft.... Du musstt was dagegen tun! Bei mir habens gesagt.... Wenn a da gfoit... Ist eh dei göd
Das war ein Geldgrab 100.000 Schilling bezahlt ... In 2jahren 30.000 an Reparaturen und Anlage reingesteckt und um 60.000 verkauft.....