- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
hört "geschichte" dann auf wenn jemand verstorben ist?
na, prack!
sicher...hat ja 60 jahre mit den kriegsverbrechern ned schlecht funktioniert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hört "geschichte" dann auf wenn jemand verstorben ist?
na, prack!
nein hört nicht auf die geschichte wenn wer verstorben is aber die ganze zeit wenn eine person lebt sagt man nix und kaum is man tot reden alle und die meisten auch nur blödsinn aber egal so is die menschheit halt
Ich finde es grausam über einen toten menschen her zu ziehen der sich 1. nichtmal wehren kann
und 2. sollte irgendwer mal an die familie von dr.zilk denken
An der Umfrage kann ich leider nicht teilnehmen, dazu enthalten mir die Antwortmöglichkeiten zuviele dramatisierende Rufzeichen.
Ausserdem erweckt keine der vorgegebenen Antworten den Eindruck, es ginge um die historische Dokumentation. Die wäre aber mein dominantes Motiv.
............. aber die ganze zeit wenn eine person lebt sagt man nix und kaum is man tot reden alle ........
vielleicht hat das auch die Partei verhindert - die sooo lange an der Regierung war und auch wieder ist - man sollte die Freunderlwirtschaft nicht unterschätzen....
des halt ich für absoluten schwachsinn...speziell nachdem er nimmer bürgermeister war....er galt eher als dissident in der eigenen partei...
Seh ich nicht so - immerhin war er trotzdem ein ROTER , dessen Erfolg man sich an die Fahnen heften konnte...
Und warum wären dann seine Akten nicht auffindbar ?
Kann es nicht sein , dass das auch ein schlechtes Licht auf die Partei geworfen hat.....
Und als die Vertuschung erfolgt ist , konnte man doch nicht einfach zurückrudern....
Jetzt ist keiner mehr in einer Funktion , aus dieser Zeit....
zum zeitpunkt des bekanntwerdens...war ein ÖVP Innenminister...Sorornics...... im amt....
Neues Topthema in den Medien :
Dr. Helmut Zilk ein Spion der ehemaligen CSSR !
Wie steht ihr dazu ?
Apropos, wie is`n das Wetter heute ??...
......
Ich bin auf jeden Fall dafür, dass die Sache aufgeklärt wird, könnte mir aber vorstellen, dass nichts dabei herauskommt. Meiner Einschätzung nach war der Zilk ein Plauderquastl. Wenn man dem die Möglichkeit gegeben hat zu reden, dann hat er geredet. Und wenn er sonst gerade keine Zuhörer gefunden hat, dann hat er halt ein paar untergeordnete Schmalspuragenten angeschwafelt.
Es war sehr warm - etwas über 30 Grad...
Aber in der Nähe von einem Ventilator läßt es sich bei ein paar Bier gut aushalten !
Jede Antwort enthält nur 1 Rufzeichen - was hätte ich deiner Meinung nach für ein Satzzeichen verwenden sollen ?
Punkte...