F
Gast
(Gelöschter Account)
... hauptsache Schlamm wird aufgewühlt ... Gretchens Rücktritt von Heute geht da mal gleich unter ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist des so weltbewegend für Österreich,wenn eine Wiener Lokalpolitkerin zurücktritt?... Gretchens Rücktritt von Heute geht da mal gleich unter ...
i find ja nur gspassig, dass mitunter die selben leut die sich sonst aufpudeln und stereotyp meinen, dass "ja eh alle politiker dreck am stecken haben" es plötzlich geradezu als sakrileg betrachten sollten weitere nachforschungen angestellt werden.
Das könnte man jetzt auch so interpretieren, dass Dir der Verrat von Staatsgeheimnissen im Prinzip wurscht ist, und Du bist ihm nur um das Geld neidig.
Ist des so weltbewegend für Österreich,wenn eine Wiener Lokalpolitkerin zurücktritt?
.... aber das ist ja alles nur Wiener Stadtpolitik ......
Am Ende gilt aber, der frei von Schuld werfe den ersten Stein!
Aber eine kleine (Zilk)Straße oder ein (Zilk)Platz, der wird sich doch noch gerade ausgehen, keine Angst Daggi.!
Am Ende gilt aber, der frei von Schuld werfe den ersten Stein!
ich habe mit sicherheit nie für einen kommunistischen geheimdienst gearbeitet
das glaub ich dir aufs wort....eher für den metternichschen..
Also, ich glaube alles, was H.Zilk, dem selbstgefälligen, selbsternannten "Gutmenschen" vorgeworfen wird!
sicher...hat ja 60 jahre mit den kriegsverbrechern ned schlecht funktioniert.....
Mein Stammtrafikant hat mir heute gesagt,das sich das "Profil" im letzten Halbjahr sehr schlecht verkauft hat und heute plötzlich reissenden Absatz gefunden hat.
Das war wahrscheinlich auch der Grund für diese Titelstory.
Und Zilk selber kann sich ja auch nicht mehr wehren.
ich habe mit sicherheit nie für einen kommunistischen geheimdienst gearbeitet
Und du meinst, die andere haelfte der weltkugel sei die bessere?
1998 gab es diese Vorwürfe schon. Damals hat der Markus (?) Wolf, Ex-Chef der DDR Spionageabteilung im ORF gesagt, dass ein Akt darüber existiert. Der Zilk hat gesagt, dass sei Blödsinn, und da der Akt nirgends auftauchte war die Sache damit auch erledigt. Zu Recht.
Jetzt sind diese belastenden Akten aufgetaucht. Jetzt kann man sie prüfen und sich eine Meinung bilden. Davor waren es nur nicht bewiesene Anschuldigungen.
Und dass sich das "Profil" mit dieser story jetzt gut verkauft, kann man denen ja nicht zum Vorwurf machen. Außer sie wären schon lange im Besitz der Akten gewesen, und hätten Zilks Ableben abgewartet. Nur das scheint mir nicht sehr wahrscheinlich zu sein.