Helmut Zilk ein Spion ?

Dr. Helmut zilk ein Spion - soll man das jetzt noch aufklären ?

  • Dr. Zilk ist tot - er soll in Ruhe gelassen werden !

    Stimmen: 23 33,8%
  • Das ist lange her und sollte verjährt sein !

    Stimmen: 5 7,4%
  • Egal wann das war - es gehört restlos aufgeklärt !

    Stimmen: 18 26,5%
  • Die Regierung hat geholfen , es zu vertuschen - daher gehört es JETZT geklärt !

    Stimmen: 22 32,4%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Es ist interessant ....... keiner weiß wirklich was, aber jeder packt gleich einmal vorsorglich die Vorurteile und Schuldzuweisungen aus :mrgreen:

Jetzt weiß man noch nicht einmal, ob der gute Zilk sich schuldig gemacht hat, aber dafür weiß man hier schon, dass jedenfalls auch die ÖVP, das BZÖ und die Freiheitlichen schuld sind. Jetzt brauchen wir noch eine:down: Grüne:down:, dann sind wir glücklich alle schuld.

Dann fehlt nur noch Weasel, der uns erklären wird, dass an allem nur der schlechte Einfluss der Kirche die Schuld trägt.


Ich mag das Forum ..... :hurra:

War Zilk nicht altkatholisch?
Aso na, des war ja der Androsch....
 


...ein alptraum... :mauer:

...im ernst: ich halte das ganze für eine gezielte, posthume rufmordkampagne, weil sich die arschgesichter zu lebzeiten da nie drübergetraut hätten...

...und das sage ich als "un_parteiischer" - dh. weder rot,schwarz, grün, blau, noch orange... :lehrer:

...der versuch, dem dauerredner (...und macher :lehrer: ) helmut zilk eine politische dimension a la günter guillaume anzudichten, ist einfach lächerlich... :kopfklatsch:
 
Aber von wem und warum? :roll:

Kommt wohl aus dieser Richtung - in der eben der dazumalige, junge, dynamische, aufstrebende Helmut nicht ins Regelwerk gepasst hat. Er war damals einigen Personen ein Dorn im Auge. Ein regelrechter Dornenbusch... Und manch` einer kann wohl NIE vergessen. Fühlt sich bis in den Sankt-Nimmerleins-Tag auf den Schlips getreten. Will sich nun profilieren. Auf `nem Rücken einer Person, die sich heute nicht mehr wehren kann. Fakt. Und die Medienlandschaft reibt sich die Hände... uuuaaaahhh...
 
Kommt wohl aus dieser Richtung - in der eben der dazumalige, junge, dynamische, aufstrebende Helmut nicht ins Regelwerk gepasst hat. Er war damals einigen Personen ein Dorn im Auge. Ein regelrechter Dornenbusch... Und manch` einer kann wohl NIE vergessen. Fühlt sich bis in den Sankt-Nimmerleins-Tag auf den Schlips getreten. Will sich nun profilieren. Auf `nem Rücken einer Person, die sich heute nicht mehr wehren kann. Fakt. Und die Medienlandschaft reibt sich die Hände... uuuaaaahhh...

Stehst auf altägyptische Mythologie auch? Du bist ja schlimmer als die Sphinx. :mrgreen:

Wer hat heute ein Interesse daran?
 
Stehst auf altägyptische Mythologie auch? Du bist ja schlimmer als die Sphinx. :mrgreen:

`Türlich :mrgreen:. Deshalb auch die Namensgebung. Gab aber so an die elf davon (Ramses` mein` ich...).

Wer hat heute ein Interesse daran?

Die Antwort kennst auch du Purice. Bin davon überzeugt ;). Kam dir bestimmt schon in den Sinn... :daumen:. Nur isses eben ein "seeehr" großes, öffentliches Forum. Dahingehend du dir denken kannst, daß ich dies jetzt hier nicht posten werde. Selbstredend. Erklärt sich wie gesagt von selbst. Interesse daran haben viele. Die Trittbrettfahrer (Medien) sowieso... :daumen: :mrgreen:.


Bitte verzeih` jetzt die Geheimnistuerei. Aber vergiss` mal die Tschechen. Dahingehend hat sich der Havel ja schon längst entschuldigt... Der isses nicht :mrgreen:!
 


...ein alptraum... :mauer:

...im ernst: ich halte das ganze für eine gezielte, posthume rufmordkampagne, weil sich die arschgesichter zu lebzeiten da nie drübergetraut hätten...

...und das sage ich als "un_parteiischer" - dh. weder rot,schwarz, grün, blau, noch orange... :lehrer:

...der versuch, dem dauerredner (...und macher :lehrer: ) helmut zilk eine politische dimension a la günter guillaume anzudichten, ist einfach lächerlich... :kopfklatsch:


Ich denke auch ein Mensch wie Helmut Ziel hat im Laufe seines Lebens so manches Geheimnis gehabt. Daher kann man so nicht pauschal von Rufmord reden .Ich halt es da wie der Herr Univ-Prof.Karner der dafür plädiert( im zentrum am sonntag) , sich die Akten des Geheimdienstes und jenes parlamentarischen Unterrsuchungsausschuses über die Stapo-Spitzelaffäre von 1969 anzuschauen .Warum mal ned die akten prüfen und dann erst die Schlußfolgerungen ziehen? wäre das nich gegenüber seiner Witwe und der Aufklärung der Geschicht ned wichtig?
 
Die Antwort kennst auch du Purice. Bin davon überzeugt ;). Kam dir bestimmt schon in den Sinn... :daumen:. Nur isses eben ein "seeehr" großes, öffentliches Forum. Dahingehend du dir denken kannst, daß ich dies jetzt hier nicht posten werde. Selbstredend. Erklärt sich wie gesagt von selbst. Interesse daran haben viele. Die Trittbrettfahrer (Medien) sowieso... :daumen: :mrgreen:.
Bitte verzeih` jetzt die Geheimnistuerei.

Jössas ...... das liest sich alles so markig, was Du schreibst, aber wenn Du Dich dann zierst wie eine Jungfrau, frage ich mich .....

Na wurscht, jeder wie er kann ... :roll:
 
Die Antwort kennst auch du Purice. Bin davon überzeugt ;). Kam dir bestimmt schon in den Sinn... :daumen:. Nur isses eben ein "seeehr" großes, öffentliches Forum. Dahingehend du dir denken kannst, daß ich dies jetzt hier nicht posten werde. Selbstredend. Erklärt sich wie gesagt von selbst. Interesse daran haben viele. Die Trittbrettfahrer (Medien) sowieso... :daumen: :mrgreen:.

:hmm: .......sorry, aber ich steh' auf der Leitung. Vielleicht, wenn es eh so leicht ist, traut sich ja wer anderer es zu schreiben?

Ein Wort noch zu den Medien: Ich verstehe die Entrüstung von einigen hier nicht. Wenn ich ein Journalist bin, und ich bekomme Unterlagen zu einem brisanten Thema zugespielt, dann recherchiere, bzw. prüfe ich die, schreib' meine story und freu' mich wenn sie auf Interesse stößt. Da gibt es doch nichts auszusetzen daran.

Und nochmals: Wer kann mir bitte helfen und Ramses' Rätselaufgabe lösen?
 
.......sorry, aber ich steh' auf der Leitung. Vielleicht, wenn es eh so leicht ist, traut sich ja wer anderer es zu schreiben?

Ich würde es mich schreiben trauen, aber ich weiß es ned :mrgreen:

Da sieht man wieder einmal, dass es auf die Namensgebung allein auch ned ankommt, wenn nix dahinter ist. Aber offenbar sind die Ramses auch nicht mehr das, was sie einmal waren .....

Früher war halt alles besser ... :cool:
 
Und nochmals: Wer kann mir bitte helfen und Ramses' Rätselaufgabe lösen?

Maahh, ist des wirklich so schwer zu verstehen. Ein Alien war er und wollt samt seinen anderen ausserirdischen Kumpanen die Weltherrschaft an sich reissen ... Sag's ja immer die Roten san kane guten ... :shock:
 
doch aufgeklärt gehört die Sache doch vor allem weil die die es vertuscht haben ja noch leben oder gar regieren ......
Mir hat Herr Dr. Zilk vulgo Holec zu seinen Lebzeiten nix gegeben und auch nix genommen er war und ist mir daher herzlich wurscht :lol:
 
Jössas ...... das liest sich alles so markig, was Du schreibst, aber wenn Du Dich dann zierst wie eine Jungfrau, frage ich mich .....

Na wurscht, jeder wie er kann ... :roll:

Yep ;). Vollende ruhig den Satz... :mrgreen:

Und richtig, jeder wie er kann... (manchmal auch eingeschränkt - warum wohl ??).
 
Ich würde es mich schreiben trauen, aber ich weiß es ned :mrgreen:

Da sieht man wieder einmal, dass es auf die Namensgebung allein auch ned ankommt, wenn nix dahinter ist. Aber offenbar sind die Ramses auch nicht mehr das, was sie einmal waren .....

Früher war halt alles besser ... :cool:

Wie waren sie denn, die Ramses`... ??? :mrgreen:

Netter Versuch, so banal kann man halt nix entlocken. :cool: Selber denken macht Spaß... :mrgreen: (so schwer is` ja net...). Und glaub` mir, um`s "net trauen" geht`s net, mitnichten. Schon eher um andere Faktoren. Dahingehend ich ja schreiben durfte, daß es doch sehr wohl ein "seeehr großes, öffentliches Forum" ist...

Aufwartung dem Steirerbuam :daumen:
 
Ja eh, alles klar ..... :roll:

Nochmals richtig... hoffe ich zumindest. `Ne gewisse Süffisanz ich dennoch erkennen kann. Macht aber nix. Den sie wissen nicht, was sie tun. Deine Antwort darauf kenne ich jetzt bereits...

Freud` mich aber mit dir zu diskutieren... :daumen: :mrgreen:

Aber wie gesagt, netter Versuch. Keine Chance, etwas zu entlocken... ;)
 
Zurück
Oben