Hemmung

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

wenn meine Frau 2 Gläser Wein getrunken hat und Lust auf Sex hat ist sie scharf wie eine Rasierklinge.
Aber ohne Wein ist sie eher gehemt. Aber so oft trinkt sie nicht.
Gibt es andere Vorschläge.

Danke
:) :mauer:

Unbedingt auf die Qualität achten! :mrgreen: Ab und zu das Fallstaff Magazin kaufen und sich eher an die Testsieger bei den diversen Verkostungen halten. Mein persönlicher Favorit beim Roten: Eichkogel 2003, vom Weingut Kolwenz/Steiermark! :daumen:

Im übrigen: Sei doch froh daß du so ein Patentrezept zur Hand hast un sie heiß zu machen!

Prost!
Lucky

Hallo

wenn meine Frau 2 Gläser Wein getrunken hat und Lust auf Sex hat ist sie scharf wie eine Rasierklinge.

Danke

Als Ich und mine Freunde um die 20 Jahre alt waren haben wir uns manchmal die Mädels schön getrunken,vielleicht ist das bei Dir umgekehrt der Fall :mrgreen: :mrgreen:
Ein Problem habt Ihr wenn Ihr 2-3 mal am Tag Sex haben wollt,Alkoholiker Gefahr!!!! :mrgreen:

Du musst deiner Frau immer alk unter die normalen getränke mixen,
ne kleiner witz.
Alkohol wirkt enthemmend. wenn deine frau so gehemmt ist, akzeptiers.
vielleicht solltest du von wein, auf wodka umstellen.

Hallo

Danke

vielleicht will sie einmal mit einem anderen auf zwei gläser wein gehen?

gruß, matteo

...aber ohne Wein ist sie eher gehemt. Aber so oft trinkt sie nicht...
An deiner Stelle würde ich mir die Anschaffung von einem Weinkeller überlegen. Wenn das bei mir funktionieren würde hätte ich bestimmt schon eine Umschulung zum Weinbauern hinter mir!

Duffy

Hast du schon mal mit ihr darüber geredet, warum sie sich nach ein paar Gläschen wein leichter tut mit dir intim zu werden, jetzt nicht nur das die Hemmung fällt, denn ihr seit ja schon länger zusammen oder???
Für was sollte sie sich dann schämen oder ist gehemmt??

Lg :fragezeichen:

Also ich denke, du solltest mal mit ihr über dieses Thema reden!

P.S.: Ich brauche gar nichts um Lust auf Sex zu bekommen, eher was damit ich OHNE besser klar komme!!! *zwinker*

Zurück
Oben