Phänomen: mehr Gefühle ergibt mehr Hemmungen beim Sex

Natürlich. Worauf ich hinaus will: in dem Moment, in dem ich jemanden vor mir habe, mit dem ich mir Sex vorstellen kann, sind Gefühle im Spiel. Muß ja nicht verknallt sein: Faszination, Geilheit, was auch immer. Ein Mensch, den ich als abstoßend empfinde, wird doch nicht als Sexpartner in Frage kommen.
Es sei den, du verdienst dein Geld damit

Auch wenn du damals mit deiner Frau keinen Sex hattest so wird sie wohl eine entsprechende Anziehung auf dich ausgeübt haben
Klar! Sie war mit allem, was wir besprachen, einverstanden. Nur über Sex sprachen wir nicht. Aber heute würde ich ohne Hemmungen fragen: "Und wie magst Du Sex?" Und auf die Antwort: "Nicht vor der Trauung!" würde ich kalt entgegenen: "Heisst das, Du würdest mir die sexuelle Freiheit zugestehen?"

Ja, das würde man bzw. frau :D meinen.
Ich habe auch einige Partner gehabt, die manche Sexpraktiken nicht mit mir machen wollten, weil sie mich zu sehr respektiert, zu sehr geliebt oder zu sehr geehrt haben.
Kann ich nicht nachvollziehen, waren ja nicht mal gewalttätige Praktiken. Vielleicht nur ein bisschen :D
Aber anscheinend haben noch zu viele Männer dieses Bild "Frau, die man liebt ist heilig" und die behandelt man nicht lieblos wie eine "Hure".
Geliebte Frau Im alltag, im Bett sret Liebe machen, danach kommt die kleine hure zum Vorschein die benutzt werden will. Was will man:down: mehr. Erlaubt ist was spass macht

Zurück
Oben