Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

Ihre männlichen Gegenstücke sind natürlich allesamt ausgemachte Sahneschnittchen. :D
Ich habe, wie gesagt, nicht vorrangig von der Optik gesprochen.
Aber es verwundert nicht, dass Männer über 40 bald nach Partnerinnen möglichst 10 bis 20 Jahre jünger suchen.
Wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte nach einer Partnerin zu suchen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dann würde ich wahrscheinlich eher auf eine junge Dame aus Ost (UKR, RF), bis Fernost (Asien) zurückgreifen, wohl wissend, dass deren Hauptmotiv ist aus ihrem Land rauszukommen, als dass ich mir eine Ü40 von hier antue.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass das zum Glück nur Hypothese bleiben wird.

Naja, eine Jungfrau jenseits der 40 wirst Du kaum finden.

Davon abgesehen musst Du dir ja keine Gleichaltrige suchen. Zum Glück haben viele junge Frauen Daddy-Issues:p

1. Jungfrau? Nein Danke. Aber seelische Wracks die nur einen Ernährer für die Kinder der anderen Männer suchen auch nicht.

2. Als Erzieher bin ich ungeeignet... :D

Ich habe, wie gesagt, nicht vorrangig von der Optik gesprochen.
Aber es verwundert nicht, dass Männer über 40 bald nach Partnerinnen möglichst 10 bis 20 Jahre jünger suchen.
Wenn ich mal in die Verlegenheit kommen sollte nach einer Partnerin zu suchen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dann würde ich wahrscheinlich eher auf eine junge Dame aus Ost (UKR, RF), bis Fernost (Asien) zurückgreifen, wohl wissend, dass deren Hauptmotiv ist aus ihrem Land rauszukommen, als dass ich mir eine Ü40 von hier antue.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering, dass das zum Glück nur Hypothese bleiben wird.

Auch eine Alternative, die ich nicht schlecht reden will, jedoch stellen sich da bei mir aber schon wieder Hemmungen ein.

:hau:

Ja, ein paar Worte einiger osteuropäischer Sprachen öffnen schnell die Herzen der Damen, und man bekommt fürs gleiche Geld gleich viel mehr als andere.
Woher weißt du was andere Männer bekommen?

Bin ich sicher auch nicht. Aber (nur mal so als Beispiel) bin ich nicht dreimal geschieden und bringe dadurch 3 Kinder mit... Natürlich hatte jedes einen anderen Vater.

Und mehr sog i ned..
Was kümmert es dich wie viele Väter es gibt? Außerdem habe ich solche Frauen nur im TV gesehen, keine Ahnung wo du die aufgabelst.
Aber ok, falls es stimmt, dann such dir eine Frau Mitte 50, da sind die Kinder dann bestimmt aus dem Haus.

Zurück
Oben