Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

Ich würde mir eine sinnliche, erotische hübsche Dame auswählen, überrascht wäre ich wenn dann eine ganz andere Person die Tüt öffnet

Kennenlernen läuft ja nicht unbedingt auf körperliche Nähe raus... ;)
Kann es aber. Vor allem, wenn Du Dich unwohl in der Gegenwart einer SW fühlst, ist es die bessere Option, diese Fertigkeiten aufzufrischen.
Das Internet bietet wirklich tolle Möglichkeiten für introvertierte Menschen um Gleichgesinnte zu finden.

Ich weiß nicht, warum immer alle davon ausgehen, dass es das normalste auf der Welt ist, eine Frau für Sex zu bezahlen.
Man muss schon ein Stück weit abgebrüht sein, um Sex mit einer SW wirklich toll zu finden.

Kann es aber. Vor allem, wenn Du Dich unwohl in der Gegenwart einer SW fühlst, ist es die bessere Option, diese Fertigkeiten aufzufrischen.
Das Internet bietet wirklich tolle Möglichkeiten für introvertierte Menschen um Gleichgesinnte zu finden.

Ich weiß nicht, warum immer alle davon ausgehen, dass es das normalste auf der Welt ist, eine Frau für Sex zu bezahlen.
Man muss schon ein Stück weit abgebrüht sein, um Sex mit einer SW wirklich toll zu finden.

Darf ich fragen wie alt du bist?

OK, in dem dann für Dich relevanten Altersbereich hast halt auch noch mehr Möglichkeiten. Klingt blöd, ist aber so
Das klingt gar nicht blöd, da hast Du schon recht, aber durchs Internet gibt es immer mehr Möglichkeiten in jeder Altersklasse:)

EDIT: vor allem Ü40 gibt es sehr viele Leute, die aktiv nach Partnern suchen

Bin ich sicher auch nicht. Aber (nur mal so als Beispiel) bin ich nicht dreimal geschieden und bringe dadurch 3 Kinder mit... Natürlich hatte jedes einen anderen Vater.
Naja, eine Jungfrau jenseits der 40 wirst Du kaum finden.

Davon abgesehen musst Du dir ja keine Gleichaltrige suchen. Zum Glück haben viele junge Frauen Daddy-Issues:p

Zurück
Oben