- Reaktionen
- 2.112
Ich würde mir eine sinnliche, erotische hübsche Dame auswählen, überrascht wäre ich wenn dann eine ganz andere Person die Tüt öffnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum tust Du das dann nicht?
Kann es aber. Vor allem, wenn Du Dich unwohl in der Gegenwart einer SW fühlst, ist es die bessere Option, diese Fertigkeiten aufzufrischen.Kennenlernen läuft ja nicht unbedingt auf körperliche Nähe raus...
das scheinen wir aber schon seit ein paar jahrtausenden zu sein ...Man muss schon ein Stück weit abgebrüht sein, um Sex mit einer SW wirklich toll zu finden.
Kann es aber. Vor allem, wenn Du Dich unwohl in der Gegenwart einer SW fühlst, ist es die bessere Option, diese Fertigkeiten aufzufrischen.
Das Internet bietet wirklich tolle Möglichkeiten für introvertierte Menschen um Gleichgesinnte zu finden.
Ich weiß nicht, warum immer alle davon ausgehen, dass es das normalste auf der Welt ist, eine Frau für Sex zu bezahlen.
Man muss schon ein Stück weit abgebrüht sein, um Sex mit einer SW wirklich toll zu finden.
Sicher. Prostitution ist eine der ältesten Traditionen der Menschheit. Das ändert nichts daran, dass nicht jeder Mann dazu im Stande ist, Sex zu genießen, wenn jedes Gefühl von Intimität fehltdas scheinen wir aber schon seit ein paar jahrtausenden zu sein ...
30Darf ich fragen wie alt du bist?
Das klingt gar nicht blöd, da hast Du schon recht, aber durchs Internet gibt es immer mehr Möglichkeiten in jeder AltersklasseOK, in dem dann für Dich relevanten Altersbereich hast halt auch noch mehr Möglichkeiten. Klingt blöd, ist aber so
Ja, aber sieh Dir mal die partnersuchenden Frauen über 40 an... und jetzt meine ich nicht mal vorrangig die Optik.EDIT: vor allem Ü40 gibt es sehr viele Leute, die aktiv nach Partnern suchen
Net immer... manchmal endet es als Rückzieher statt Überzieher.Kennenlernen läuft ja nicht unbedingt auf körperliche Nähe raus...
Ja, aber sieh Dir mal die partnersuchenden Frauen über 40 an... und jetzt meine ich nicht mal vorrangig die Optik.
Du meinst Coitus interruptus, weil grad kein Gummi zur Hand war?Net immer... manchmal endet es als Rückzieher statt Überzieher.
Ja, aber sieh Dir mal die partnersuchenden Frauen über 40 an... und jetzt meine ich nicht mal vorrangig die Optik.
Bin ich irgendwie seltsam oder gibt es noch mehr Männern denen es genauso geht?
Wir sind derselbe Jahrgang, vielleicht ist der einfach etwas seltsam?
Nope, 69 ist immer gut...
Ihre männlichen Gegenstücke sind natürlich allesamt ausgemachte Sahneschnittchen.
Ich glaube nicht das er vorrangig von der Optik spricht....Ihre männlichen Gegenstücke sind natürlich allesamt ausgemachte Sahneschnittchen.
Ihre männlichen Gegenstücke sind natürlich allesamt ausgemachte Sahneschnittchen.
Naja, eine Jungfrau jenseits der 40 wirst Du kaum finden.Bin ich sicher auch nicht. Aber (nur mal so als Beispiel) bin ich nicht dreimal geschieden und bringe dadurch 3 Kinder mit... Natürlich hatte jedes einen anderen Vater.