Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

Ich würde es sehr befremdend finden keine Hemmungen zu haben...jemanden zu bumsen, der es nur macht mit einem, weil man bezahlt .
Was aber weder bedeutet, dass ich gegen Prostitution noch gegen dessen Nutznießer ( Ehefrauen, usw. ) habe.
Nur komisch ist es sicher trotzdem.
Ich mein, von " Haus aus, üblicherweise" küsst man hoffentlich immer noch Menschen, die einen auch mögen. Oder die man selber lieb hat.
Wieso geht hier eigentlich jeder davon aus, dass SW ihre Freier automatisch nicht mögen, und es kein Küssen oder streicheln gibt?

Ich kann mir vorstellen dass auch hier die Chemie und natürliche Sympathie eine große Rolle spielen, wie sonst auch bei jeder Begegnung, nur in der kurzen Zeit eines Erstkontaktes kann es noch keine Vertrautheit geben, das hat mann oft nicht mal bei ONS

was wird hier konkret als Manko gesehen? Dass er im Moment keine Frau/Freundin hat?

@Mitglied #425260 du hast es probiert, wie es mit einer SW "tut". Jetzt weißt du es, bist eine Erfahrung reicher und das passt so, denke ich.
Ich meinte damit, dass er zur Zeit einfach zu wenig körperliche Zuwendung erfährt. ;)

ich möchte diese Form des Kontaktes nicht als besser oder schlechter bewerten, es ist eben vermutlich anders, es ist ja auch eine Frage des persönlichen Bedürfnisses und der eigenen Erwartungen; wenn ich heiraten möchte bin ich da vermutlich nicht in der Zielgruppe; nur wenn ich mir etwas schönes gönnen möchte und keine Partnerin habe ist es legitim

Paysex hat viele Facetten. Aber man kann zu zweit in einer Stunde viel erleben, wenn man sich füreinander interessiert. Na klar es bleibt immer eine besondere Art eines Geschäftes. Aber wenns passt kann es sein wie das erste Mal mit einer neuen Freundin und Dich glücklich machen. Es kann aber auch nur rein technisch sein und es kann schlichtweg einfach nicht funktionieren. Es ist und bleibt ein Abenteuer auf, dass Mann sich einlassen muss auch wenn der Ausgang ungewiss ist.

Paysex hat viele Facetten. Aber man kann zu zweit in einer Stunde viel erleben, wenn man sich füreinander interessiert. Na klar es bleibt immer eine besondere Art eines Geschäftes. Aber wenns passt kann es sein wie das erste Mal mit einer neuen Freundin und Dich glücklich machen. Es kann aber auch nur rein technisch sein und es kann schlichtweg einfach nicht funktionieren. Es ist und bleibt ein Abenteuer auf, dass Mann sich einlassen muss auch wenn der Ausgang ungewiss ist.

Das hängt auch stark von den Männern ab. Die meisten sind doch sehr „eingeschüchtert“ durch die ungewöhnliche Situation, die Umgebung, durch die hübsche halbnackte Frau vor ihnen ;) Ich hab viele Männer erlebt, die sich einfach hingelegt haben nach dem Motto: jetzt mach mal was mit mir. Aber auch daraus kann frau noch was machen, wenn sie Interesse daran hat.

Seh ich ganz genau so.
... und daher sollte man solch ein Treffen so wenig wie möglich mit "Erwartungen aufladen"!

Ich hab in meinem doch schon recht langen Leben erfahren, dass Begegnungen (... und das trifft insbesondere auch auf erotische zu) umso bereichernder, schöner, erfüllender, toller, aufregender, ... sind, je weniger konkrete Erwartungen man in sie steckt.
Wenn man mit dieser "Grundhaltung der Erwartungslosigkeit" in ein Date geht, dann hält sich auch eine mögliche Enttäuschung über ein nicht so erfüllendes Date in Grenzen - ja selbst ein allfälliger "Einfahrer" wird so halt zu einer "Lernerfahrung".

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir vorstellen dass auch hier die Chemie und natürliche Sympathie eine große Rolle spielen, wie sonst auch bei jeder Begegnung, nur in der kurzen Zeit eines Erstkontaktes kann es noch keine Vertrautheit geben, das hat mann oft nicht mal bei ONS

Seh ich wie bei einem normalen Kennenlernen: entweder funkts gleich - und beide wissen, man wird sich öfter sehen - oder gar net.

Ja, ein paar Worte einiger osteuropäischer Sprachen öffnen schnell die Herzen der Damen, und man bekommt fürs gleiche Geld gleich viel mehr als andere.

Ehrlich gsagt, ich bin im Job eh zwangsweise multikulturell gefordert... ist halt so, kein Problem, aber wenn ich das dort sauer verdiente Geld wieder ausgebe, will ich mich in meiner Muttersprache unterhalten können.

Ehrlich gsagt, ich bin im Job eh zwangsweise multikulturell gefordert... ist halt so, kein Problem, aber wenn ich das dort sauer verdiente Geld wieder ausgebe, will ich mich in meiner Muttersprache unterhalten können.
Ich seh das positiv. Eine weitere Gelegenheit meine Sprachkenntnisse zu üben. Und es kommt mir ja auch selbst zugute, insbesondere bei den jungen Anfängerinnen...

Anfängliche Schüchternheit und Unsicherheit kann sich ja auflösen, wenn man es schafft diese erste Spannung aufzulockern, wie bei einem anderen Date auch, obwohl eine schöne halbnackte Frau kann mir schon mal die Sprache verschlagen.

jössas und jetzt kommen auch noch die heiligen drei Könige

Zurück
Oben