Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

Hilf mir mal, wo genau behaupte ich von anderen zu sprechen?
Du hast gesagt, "Ja, ein paar Worte einiger osteuropäischer Sprachen öffnen schnell die Herzen der Damen, und man bekommt fürs gleiche Geld gleich viel mehr als andere."
Ich habe angenommen, dass "andere" eben andere Freier sind. Hast du irgendwas anderes gemeint?

1. Weil es viel über die Frau aussagt.
Dass sie mit bindungsunfähigen Männern zusammen war? :p

Alles Spießer! Ficken wollen sie wie die Weltmeister, auch gern gegen Bares aber wehe Frau hat Kind von mehr als einem Mann...und womöglich nicht katholisch!
Also doch hübsch hinter den Herd?

Du hast gesagt, "Ja, ein paar Worte einiger osteuropäischer Sprachen öffnen schnell die Herzen der Damen, und man bekommt fürs gleiche Geld gleich viel mehr als andere."
Ich habe angenommen, dass "andere" eben andere Freier sind. Hast du irgendwas anderes gemeint?
Ah, so herum, sorry, da habe ich dich falsch verstanden!
Nein, war schon so gemeint. Es gibt einen regen Austausch unter den Freiern, persönlich, und über diverse Foren, wie zb das EF.

Alles Spießer! Ficken wollen sie wie die Weltmeister, auch gern gegen Bares aber wehe Frau hat Kind von mehr als einem Mann...und womöglich nicht katholisch!
Also doch hübsch hinter den Herd?

Sag mal, was hat Dir denn das Bier verhagelt?

1. Wenn eine Frau 3 mal verheiratet war(innerhalb von etwa 10 Jahren) und jedesmal innerhalb kürzester Zeit ein Kind bekam bringt mich das halt zum Nachdenken...

2. Ich und Religion? Der war gut. :haha:

3. Hinterm oder doch besser vor dem Herd steh ich! Zumindest in meiner letzten Beziehung/Ehe 20 Jahre lang. War eben der bessere Koch... ;)

Sag mal, was hat Dir denn das Bier verhagelt?

1. Wenn eine Frau 3 mal verheiratet war(innerhalb von etwa 10 Jahren) und jedesmal innerhalb kürzester Zeit ein Kind bekam bringt mich das halt zum Nachdenken...

2. Ich und Religion? Der war gut. :haha:

3. Hinterm oder doch besser vor dem Herd steh ich! Zumindest in meiner letzten Beziehung/Ehe 20 Jahre lang. War eben der bessere Koch... ;)
Sei mir nicht bös, aber das ist doch nicht die Regel. Und es gehören genauso zwei dazu. Vielleicht hat diese Scheinheiligkeit und damit meine ich nicht explizit dich, mich wohl verhagelt.
Ein klavier kann nicht ungestimmter sein wie viele dieser Beiträge, die hier zum besten gegeben werden.

Das macht es nicht schlechter. Oftmals besser als irgendeine Discoschnepfe. Die war vielleicht gratis, aber dafür auch umsonst.

Schau dir die Exemplare beim Resteficken (auch im EF) an und du weisst, wie umsonst. Die kannst nageln im Schweisse deines Angesichtes und sie werden nimmer schöner. ;)

Die Bereitschaft, weitere Kinder zu machen, sinkt da logischerweise. Ist gewohntes Gejammere meiner Kolleginnen. :roll:
Ja aber auch Mann kann sich aussuchen, ob er sich vermehrt. Und mit wem er Sex hat. Ich kenne z.b nur eine Frau in meiner Umgebung die echt drei Kinder von drei Männern hat. Und da kam das erste mit 19 als Krankenschwester vom Oberarzt. Und der hat seine Gene einfach gerne verstreut.

Ja aber auch Mann kann sich aussuchen, ob er sich vermehrt. Und mit wem er Sex hat. Ich kenne z.b nur eine Frau in meiner Umgebung die echt drei Kinder von drei Männern hat. Und da kam das erste mit 19 als Krankenschwester vom Oberarzt. Und der hat seine Gene einfach gerne verstreut.

Da gehe ich absolut konform mit dir. :up: Es gibt genug Männer, die völlig hirn- und wahllos Kinder machen. :quickie::kopfklatsch:Daher war Vasektomie meine logische Entscheidung und ich heute verflucht froh darüber. :)

Hi,

hammers langsam mit dem OT Frauenbashing?

Wir haben verstanden, die sind alle schiach und blöd und wollen nur Euer Geld.

Ich finde das toll, die Frauen die ich kennen lernte, auch im EF, sind durchaus attraktiv, intelligent und gebildet, und mein Geld wollen die nicht, wenn schon, dann Sex.

Liegt wohl an der Qualität der Männer, welche Frauen sie anziehen ....

LG Tom

Zurück
Oben