Hemmungen die Dienste einer SW in Anspruch zu nehmen

Vorweg: ich bin solo und niemandem Rechenschaft schuldig.

Und nun zum Thema: gerdade vorhin war ich kurz davor, im zarten Alter von 49 Jahren aufgrund des Begehrens nach körperlicher Nähe erstmals ins örtliche Laufhaus bzw. in die zugehörige Bar zu fahren.

Aber irgendwie habe ich da einfach (zu viel?) Hemmungen.

Keine Ahnung warum, wenn ich so eine Frau kennenlerne bin ich nicht wirklich schüchtern... ;)

Bin ich irgendwie seltsam oder gibt es noch mehr Männern denen es genauso geht? :hmm:
Ich war damals um die 20 oderso aber ich fühlte mich so schlecht dem Mädchen gegenüber sie praktisch als käufliches Produkt zu sehen das mir alles vergangen ist.
Mit so rund 40 probierte ich es nochmals mit einer Massage, das hingegen war schön und verleihte mir kein schlechtes gewissen.
Ganz im gegenteil, ich konnte es genießen:).
Lg Walter

Vielleicht gibt's ja auch Empfehlungen von den erfahrenen Herren der Schöpfung
Laut Deinem Profil bist ja aus 4600. Da ist es nicht weit ins GT Leonding.
Empfehlenswerte Damen dort, falls anwesend: Julia, Erika, Lory(Loredana), oder Monika (optisch kein Kracher aber am Zimmer der absolute Hammer), Sylwia ist auch sehr gut.

Ich würde es sehr befremdend finden keine Hemmungen zu haben...jemanden zu bumsen, der es nur macht mit einem, weil man bezahlt .
Was aber weder bedeutet, dass ich gegen Prostitution noch gegen dessen Nutznießer ( Ehefrauen, usw. ) habe.
Nur komisch ist es sicher trotzdem.
Ich mein, von " Haus aus, üblicherweise" küsst man hoffentlich immer noch Menschen, die einen auch mögen. Oder die man selber lieb hat.

Danke für die Empfehlungen; aber wie wombpower sagt für mich ist die Vorstellung auch a bissl komisch, aber wie gesagt hab ja noch keinen Vergleich.

Ich würde es sehr befremdend finden keine Hemmungen zu haben...jemanden zu bumsen, der es nur macht mit einem, weil man bezahlt .
Was aber weder bedeutet, dass ich gegen Prostitution noch gegen dessen Nutznießer ( Ehefrauen, usw. ) habe.
Nur komisch ist es sicher trotzdem.
Ich mein, von " Haus aus, üblicherweise" küsst man hoffentlich immer noch Menschen, die einen auch mögen. Oder die man selber lieb hat.
Hab vor meiner Scheidung auch so gedacht. Aber man:down: gewöhnt sich nicht nur daran, sondern findet es schlussendlich sogar sehr schön ;)

Zurück
Oben