Hemmungen überwinden

aber weiss wies gemeint war, also schwamm drüber ;)

der begriff schlampe ist für mich äußert positiv besetzt und, wenn ich ihn verwende, weiß sie es auch so zu verstehen.

dich hat ja keiner als schlampe bezeichnet, zumindest nicht ich und ich gehe mal davon aus, dass ich auch nie in die verlegenheit kommen werde, dich schlampe zu nennen. leider oder gott sei dank, das kann ich jetzt und hier gar nicht abschließend beurteilen.

beste grüße, mattteo

der begriff schlampe ist für mich äußert positiv besetzt und, wenn ich ihn verwende, weiß sie es auch so zu verstehen.

dich hat ja keiner als schlampe bezeichnet, zumindest nicht ich und ich gehe mal davon aus, dass ich auch nie in die verlegenheit kommen werde, dich schlampe zu nennen. leider oder gott sei dank, das kann ich jetzt und hier gar nicht abschließend beurteilen.

beste grüße, mattteo

*lol* habs eh so aufgefasst, keine sorge! :mrgreen: also wie gesagt, schwamm drüber ;)

liebe grüße,
X

Hallo zusammen,

bitte lacht mich jetzt nicht aus - ich habe es bis dato nicht geschafft meinem Partner einen zu blasen. Ich möchte es wirklich gerne tun, kann aber diesen endgültigen schritt es dann wirklich zu tun, nicht machen. kann mir jemand einen tip geben? ich möchte meinen partner wirklich gerne verwöhnen. danke.

Sorry wenn ich lachen muss, aber machs doch einfach:anspritzen:
es wird dir gefallen und dann gleich :poppen: :mrgreen: :mrgreen:

Gehs einfach langsam an.
Du musst den Penis ja nicht gleich bis zum Anschlag in den Mund nehmen. Zuerst mit ein paar Bussis verwöhnen, dann den kleinen mit der Zunge verwöhnen. und wenn du dann bemerkst, dass das ja eigentlich nichts "schlimmes" oder "böses" ist ;) nimm in in den mund.
kann man eigentlich nicht so viel falsch machen, achte darauf dass du die Zähne aus dem Spiel lässt ;) und :anspritzen:

mfg

Spring' einfach ins kalte Wasser, am Schwanz des Geliebten gibt's imho nix Ekliges oder Abstossendes, im Gegenteil, es wird Dir gefallen.
Und nichtzuletzt: seinen Genuss und seine Lust zu sehen wird Dir Genuss bereiten, wart's ab.
;)

also da spielt das umfeld und die erziehung auch ne rolle. wenn meine eltern wüssten was ich jetzt im bett alles "anstelle" würdens mi für abartig pervers erklären - jojo, die san streng katholisch *grrr*

liebe grüße,
X

Vorsicht mit diesen Aussagen, es könnte sein, wenn du erfährst was und wie´s deine Eltern machen fällst du vom Hocker:cool: . Gerade die katholischen können es faustdick hinter den Ohren haben.
Ok ok die Gefahr ist bestimmt nicht riesengroß aber besteht immerhin.
Wer hätte zB einem Sedelmaier schon so eine sexuelle Aktivität zugetraut?

Vorsicht mit diesen Aussagen, es könnte sein, wenn du erfährst was und wie´s deine Eltern machen fällst du vom Hocker:cool: . Gerade die katholischen können es faustdick hinter den Ohren haben.
Ok ok die Gefahr ist bestimmt nicht riesengroß aber besteht immerhin.
Wer hätte zB einem Sedelmaier schon so eine sexuelle Aktivität zugetraut?

wenn sich deine eigene mutter bei dir ausheult dass in ihrem sexleben flaute herrscht . . . ? und sie es bereut bis zur hochzeit jungfrau geblieben zu sein - naja, also dann bestimmt ned! amen! ;)

Zurück
Oben