E
Gast
(Gelöschter Account)
Was überwiegt bei Euch mehr wenn ihr vor einer wichtigen Entscheidung steht..
Die Herzens oder Verstandentscheidung ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was überwiegt bei Euch mehr wenn ihr vor einer wichtigen Entscheidung steht..
für mich immer der verstand, mit herzentscheidungen kann ich nix anfangenDie Herzens oder Verstandentscheidung ??
wow, das ist eine sehr schwierige frage, zumindest für mich, also wenn ich da mit meinen gedanken, so herumschweife, dann muß ich sagen, es kommt eigentlich bei mir darauf an um welche entscheidung es konkret geht, es macht bei mir einen riesen unterschied ob es zb. eine sache ist die in den bereich liebe, menschlichkeit usw. hineingeht, oder ob es sich zb. um eine rein materielle sache handelt, also fazit für mich, zuerst ausloten um welche entscheidung es geht und dann entweder das herz, oder den verstand walten lassen,Was überwiegt bei Euch mehr wenn ihr vor einer wichtigen Entscheidung steht..
Die Herzens oder Verstandentscheidung
dann könntest einem schon fast ein bisschen leid tun,mit herzentscheidungen kann ich nix anfangen
ist ja kein Fehler.....im Gegenteil,Herzentscheidungen sind die ehrlichsten.leider zu oft mit dem herz