Heute noch NICHT gefickt?

Heut mal wieder nicht, und das wird auch noch eine ganze Weile so bleiben...:traurig:
 
Ich leider heute noch nicht und werde das auch nicht.
leider leide ich unter dem neuen mode-problem das eh schon seit kurzem in allen zeitungen breitgetreten wird. Ich will - er nicht. also kommt es alle 2 bis 3 Wochen zu Sex. Und dann knappe 10-15 min bis er dann zufrieden sich wieder hinfällt und einschläft, und ich wochenlang warten kann bis er wieder mal lieb ist und sich mir erbarmt. -.-'''
 
Ich leider heute noch nicht und werde das auch nicht.
leider leide ich unter dem neuen mode-problem das eh schon seit kurzem in allen zeitungen breitgetreten wird. Ich will - er nicht. also kommt es alle 2 bis 3 Wochen zu Sex. Und dann knappe 10-15 min bis er dann zufrieden sich wieder hinfällt und einschläft, und ich wochenlang warten kann bis er wieder mal lieb ist und sich mir erbarmt. -.-'''


ooohhhhiiijjeeee du arme du,....na leider bist zuweit weg dass ich mich um deiner annehmen könnt um zumindest dies geregelt zu bekommen,...
 
bis jetzt noch nicht gfickt,aber bald passierts,zuerst in die dusche,dann gehts dahin.......
 
Zurück
Oben