Heute noch NICHT gefickt?

Ich leider heute noch nicht und werde das auch nicht.
leider leide ich unter dem neuen mode-problem das eh schon seit kurzem in allen zeitungen breitgetreten wird. Ich will - er nicht. also kommt es alle 2 bis 3 Wochen zu Sex. Und dann knappe 10-15 min bis er dann zufrieden sich wieder hinfällt und einschläft, und ich wochenlang warten kann bis er wieder mal lieb ist und sich mir erbarmt. -.-'''

Gleiches Recht für alle!
 
Bei diesem topic hab ich aus irgendeinem Grund an Austin Powers denken "ich hab mein Mo-Jo verloren"

Ich hab leider auch noch nicht und wie aus aussieht auch nicht mehr vorm nächsten Jahr, aber was nicht ist kann ja noch werden...
 
Ridcully, du darfst ja gar nicht...

...willst ja keinen kreativen Magus zeugen, oder? :mrgreen:
 
Nein und heute auch wieder nicht das wird zur dauerwiederholung mama mia


lg
 
Ridcully, du darfst ja gar nicht...

...willst ja keinen kreativen Magus zeugen, oder?

Herrje, ich bin ja kein ach...er Sohn eines ach...en Sohnes und habe keine sieben Söhne (ach.... ist die Zahl zwischen Sieben und Neun, die ich aus Vorsicht natürlich nie schreiben würde) ;)
Und außerdem halte ich dieses Verbot nur für eine unoriginelle Ausrede um den anstrengenden GV zu vermeiden :mrgreen:

OT ich wart noch immer drauf....
 
heute nicht, gestern nicht und vorgestern auch nicht.....das letzte mal ist zu lange her :(
 
immer eine Frage
welche ? nicht richtig beantwortet wird
traum und wirklichkeit

hall wo sind die Echten?
 
immer eine Frage
welche ? nicht richtig beantwortet wird
traum und wirklichkeit

hall wo sind die Echten?

Jaja, das hat mein Opa auch immer gesagt...... wenn er seine Medikamente nicht genommen hatte :mrgreen:

Dabei ist das da
Heute noch NICHT gefickt?
doch eigentlich ganz einfach zu beantworten.
Und Du findest hier eher die harte Wirklichkeit als den schönen Traum.
Denn das ist nicht der Ponyhoftread....

OT: Nö.
 
Zurück
Oben