R
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, ich gebe es zu, ich bin auch einer von denen: Kein Sex heute......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es könnte sein, dass man der "Enthaltsamsten", falls sie es auch das kommende Jahr sein will, einfach die Kopfwehtabletten wegnimmt???...und für Ihn?....is mir im Moment nix eingefallen.....na?...weiß wer was?..Irgendwie hab ich die genaue Anleitung verpaßt. Wieviel mal muß ich hier gepostet haben, um den Contest zu gewinnen?
Gelten auch Mehrfachmeldungen pro Tag?
Was kriegt der/die Enthaltsamste des Jahres als Preis?
Es könnte sein, dass man der "Enthaltsamsten", falls sie es auch das kommende Jahr sein will, einfach die Kopfwehtabletten wegnimmt???...und für Ihn?....is mir im Moment nix eingefallen.....na?...weiß wer was?..
Was machen solche Weiber eigentlich in einer Situation wenns wirklich drauf ankommt? ZB. rennen weil der Zunami hinter dir her ist? Kläglich ersaufen, oder wie?
Was machen solche Weiber eigentlich in einer Situation wenns wirklich drauf ankommt? ZB. rennen weil der Zunami hinter dir her ist? Kläglich ersaufen, oder wie?
ich würd noch 3 monate dazugeben so als kleines specialHatte heute auf den Tag genau seit 3 Monaten keinen Sex
Bitte jetzt keine Angebote
Die Schweizer machen halt lieber Käse. Oder Schoki.Hatte heute auf den Tag genau seit 3 Monaten keinen Sex
Naa, is eh zu kalt.Bitte jetzt keine Angebote
Die Schweizer machen halt lieber Käse. Oder Schoki.
Bitte jetzt keine Angebote
wir sind dir ja den Preis für den enthaltsamsten User in diesem Jahr vergönnt...
Was kriegt der/die Enthaltsamste des Jahres als Preis?
Schreibt man das so?