- Reaktionen
- 2.028
- Checks
- 8
NOCH nicht. aber ich werde alles dafür tun, dass noch was draus wird... ;-)
ach lady,
.......wer würde das nicht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NOCH nicht. aber ich werde alles dafür tun, dass noch was draus wird... ;-)
holde maid! sagt an, wie kann ich helfen! tiriliIch leider auch nicht, mein Mann und ich hatten gestern einen Streit und das hängt uns beiden noch nach.
Dabei dachte ich alles passt wieder, aber anscheinend ist er doch noch sauer. Schade ich liebe den Sex in der früh.
Kannst du nicht, ich hab es mal wieder verbockt. Aber das wird schon wieder.holde maid! sagt an, wie kann ich helfen! tirili
hast wieder dagegengeredet oder dass letzte wort gehabt, gell, soll ma ned tun als frauKannst du nicht, ich hab es mal wieder verbockt. Aber das wird schon wieder.
Nein gar nicht, ich hab gestern was gefunden, und gleich drauf los anstatt zu fragen, warum weshalb.hast wieder dagegengeredet oder dass letzte wort gehabt, gell, soll ma ned tun als frau
auweh, diplomatisch unkorektes verhalten kann passieren, lass dir für heute was schönes einfallenNein gar nicht, ich hab gestern was gefunden, und gleich drauf los anstatt zu fragen, warum weshalb.
manchmal glaub ich, ich widerhole mich.....
seufz....