S
Gast
(Gelöschter Account)
Heute noch NICHT gefickt?
was war das nochmal....ich habe es schon lange vergessen wie das funktioniert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute noch NICHT gefickt?
ja und nach 7 ging dann nichts mehr ggEs ist soweit, gestern hatten wir keinen Sex. Unglaublich wir hatten keine Zeit dafür, ist schon komisch wenn man den Tag ohne Sex beginnt.
Haben wir aber um 3 Uhr früh nachgeholt und dann um 6, und um 7.
Nein weil wir aufstehen haben müssen. Und eh schon spät dran waren.ja und nach 7 ging dann nichts mehr gg
so nach dem motto:Nein weil wir aufstehen haben müssen. Und eh schon spät dran waren.
so nach dem motto:
entschuldigung chef das ich zu spät komme, aber wir mussten noch ficken zu hause...
Nein ist sich zum Glück alles ausgegangen, ich bin ja eigentlich schon kurz nach 6 auf. Mach dann ein Kind fertig, der muss schon früh raus. Und manchmal geht sich noch ein Quicki oder Blasen aus, bevor die anderen 3 aufstehen.so nach dem motto:
entschuldigung chef das ich zu spät komme, aber wir mussten noch ficken zu hause...
klingt ja alles sehr sehr schlimm für deinen mannNein ist sich zum Glück alles ausgegangen, ich bin ja eigentlich schon kurz nach 6 auf. Mach dann ein Kind fertig, der muss schon früh raus. Und manchmal geht sich noch ein Quicki oder Blasen aus, bevor die anderen 3 aufstehen.
Gell der arme, aber mir ist es immer zu kurz. Ich freu mich dann auf den Abend(wenn ich noch fähig dazu bin,gestern war ich(wir) es ja nicht), da bin dann ich dran und lass mich verwöhnen.klingt ja alles sehr sehr schlimm für deinen mann
eion geben und ein nehmenGell der arme, aber mir ist es immer zu kurz. Ich freu mich dann auf den Abend(wenn ich noch fähig dazu bin,gestern war ich(wir) es ja nicht), da bin dann ich dran und lass mich verwöhnen.
Ja, aber es hat lange gedauert bis wir soweit waren. Und genießen das alles beide jetzt sehr.eion geben und ein nehmen
sehr vorbildlich
ja wer kennt das nicht das das stressleben den sex beeinflusstJa, aber es hat lange gedauert bis wir soweit waren. Und genießen das alles beide jetzt sehr.
Unsere Tage sind aber nicht immer gleich, es ist mal mehr mal weniger. Mal haben wir super Stress in der früh dann wieder mehr Zeit. Heute hatte ich mehr Zeit weil ich heute Vormittag zuhause sein muss.
Ja meine Tochter hat seit gestern einen Gips, das heißt ich muss die nächste Zeit Vormittags immer zuhause bleiben. Ich hoffe das er nicht lange drauf sein muss.ja wer kennt das nicht das das stressleben den sex beeinflusst
aber ist das zu hause sein am vormittag ein müssen ?
passt jetzt zwar nicth dazuJa meine Tochter hat seit gestern einen Gips, das heißt ich muss die nächste Zeit Vormittags immer zuhause bleiben. Ich hoffe das er nicht lange drauf sein muss.
hier bin ich richtig......definitiv..... seufz...