Heute noch NICHT gefickt?

doch, doch, aber das werd ich jetzt nicht erzählen, die such ich mir lieber selber aus als tagtäglich mit tausenden pn`s bombardiert zu werden :)

Sollst ja keinen Seelenstrip zu machen. Aber mysteriös seids ihr Frauen schon. Da hast die freie Wahl, die Männer (oder der Mann) sind da, aber ... nix :confused:
Mag ich Euch, weil ich Euch nicht begreif?
 
ich hatte heut noch keinen sex.... aber was nicht ist... kann ja noch werden :mrgreen:
 
Ich hab keine Lust zu meinem Betthäschen zu fahren. Sie hat leider kein Auto. Ich bin ja so faul heute....
 
Also, wenn der Thread schon mal wieder ausgegraben ist, reihe ich mich für heute leider auch ein....
 
ojeee aber i hab schon gehört das heut in wien so arg war. da is no ein anderer nass geworden ggggg
 
Leider auch noch nicht :(
Aber die Chancen stehen nicht schlecht, das ich bei einer Ex noch
Einlochen kann.
Ich hoffe es zumindest, sie ist die beste die ich bisher im Bett hatte.
Sie macht alles für mich ;)
 
nein, aber dass dafür umso heftiger :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pfingsten ist vorbei, wo bleibt die Meldung im "anderen Thread"?

versetz du dich mal in die Lage, dass du einmal im Jahr Sex hast..... da würdest auch noch Tage nachher vor Freude und Erschöpfung zittern, unfähig die Tastatur von einem PC zu bedienen...:mrgreen:
 
versetz du dich mal in die Lage, dass du einmal im Jahr Sex hast..... da würdest auch noch Tage nachher vor Freude und Erschöpfung zittern, unfähig die Tastatur von einem PC zu bedienen...

:daumen: Hehe, das wird es wohl sein, dem armen Strauß zittern jetzt noch die Schwanzfedern
 
Achso, und um was "Sinnvolles" zum Thread beizutragen: Ich leider auch nicht, also gefickt, also heute.....
 
Zurück
Oben