Heute schon gefickt?

:trost:
wenn s dich tröstet : ich hab voriges jahr im september das letzte mal :poppen:
muß aber dazusagen, spaß sexueller natur hatte ich zwischenzeitlich doch öftermal
du wirst sehen, auch bei dir kommt s wieder dazu . . . :daumen:
kopf hoch !

ich freue mich mit jedem / jeder mit.
leute habt spaß und genießt euer leben so lange es geht,
es ist sooo kurz !!!!! :daumen:
lg, berti :winke:

mietze den schon gelesen ?

und solche weiblichen "spaßbremsen" gibt s zu tausenden !!!!! :shock:

mhm .... sauna kann ich wegen meiner lunge bzw. früher wegen meinem zu niedrigen blutdruck nicht
und swingen geh ich nicht weil ich weder die figur, noch das intresse daran hab von irgendeinem mann den ich noch nie gesehn hab gefickt zu werden, oder auch garnicht gefickt zu werden.

noch fraagen ?

ich hab ja auch gar nicht gefragt, warum jemand anderer etwas macht oder nicht macht.
ich STELLE FÜR MICH FEST, dass ich an meiner seite keine frau haben will, die meine interessen nicht teilt.
und ich stelle weiters fest, dass in wien 60 - 80 % der menschen fremd gehen,
und wenn ich von einem SC rede, dann ist das pervers - sorry, aber das akzeptiere ich nicht.
das fremdgehen ist für mich "LÜGEN UND BETRÜGEN" und das swingen gehen (gemeinsam) ist ne ehrlich sache, finde ich.
und FKK gehen ja auch nicht grade viele - wirst ja selber wissen, oder ???
SAUNA :
ich hab nen niedrigen blutdruck !
meine tochter hat nen niedrigen blutdruck !
ich gehe seit 28 jahren sauna und mir tut s gut
SIE hat mich gefragt, ich soll sie doch mal mitnehmen - da war sie 18
heute ist sie 22 und liebt sauna und dampfkammer.
FKK liebt sie übrigens auch seit 4 jahren, weil sie mal mitgekommen ist zur jamaica beach.
:hmm::winke:

also pervers find ich SC nicht, nur isses nix für mich ...
das mit der sauna find ich beneidenswert, habs mit 16 und 17 jahrn 2-3 mal probiert mit dem endeffekt dass ich kurz nach dem hinsetzen auf ner trage aufgewacht bin weil ich laut umgebenden personen wenige minuten nach dem reinkommen schon umgekippt bin
fkk brauch i ka erlaubniss, meinem mann isses egal ob i geh oder nicht, nur er will halt leider nicht mitkommen ,leider findet er sich mit 44 zu alt und da ist er stur wie ein esel:(

also pervers find ich SC nicht, nur isses nix für mich ...

akzeptier ich ja, nur möchte ich so eine frau nicht an meiner seite haben :nono:

das mit der sauna find ich beneidenswert, habs mit 16 und 17 jahrn 2-3 mal probiert mit dem endeffekt dass ich kurz nach dem hinsetzen auf ner trage aufgewacht bin weil ich laut umgebenden personen wenige minuten nach dem reinkommen schon umgekippt bin

ich hab s meiner kleinen step by step beigebracht.
ein marathonläufer kommt auch nicht als solcher auf die welt. sauna muß man auch trainieren. kürzlich hatte ich nen 65jährigen in ner sauna neben mir sitzen,
der von der reha aus bad tatzmannsdorf zurückgekommen ist. dort sind die herzpatienten. lt. arzt darf er trotzdem sauna gehen, weil er es ja eh gewöhnt ist. :daumen:
und, dass es grundsätzlich etwas gesundes ist, wird jeder arzt bestätigen
.

fkk brauch i ka erlaubniss, meinem mann isses egal ob i geh oder nicht, nur er will halt leider nicht mitkommen ,leider findet er sich mit 44 zu alt und da ist er stur wie ein esel:(

ich kläre heute - in meinem alter - so etwas ab, bevor eine freu meine partnerin werden kann . . . :hmm:

Über die Waschmaschine gelegt, Rock raufgeschoben und heftig gefickt und reingespritzt! Herrlich!

Leider nein, wegen derzeit herrschender Erdbeertage. Aber am Sonntag gehts für eine Woche nach Kroatien. Und dann: HURRA DIE GAMS !!!!!!!

ich immer noch nicht - das letzte Mal war der 29.07.2012, als meine Freundin nach dem Dorffest willenlos war (Betrunken) seitdem warte ich drauf, dass sie mich ranlässt.

Zurück
Oben