R
Gast
(Gelöschter Account)
kannst ja einen eröffnen, mach aber auch gleich einen mit "dieses jahr/jahrzent schon gefickt" dann können gewisse herren hier auch mal vielleicht ein "ja" posten[/
nicht nett ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kannst ja einen eröffnen, mach aber auch gleich einen mit "dieses jahr/jahrzent schon gefickt" dann können gewisse herren hier auch mal vielleicht ein "ja" posten[/
nicht nett ^^
I C H ! ! !
ohne probleme![]()
na meine ruhe hab ich auch WENN ich wollen würdeich bin froh, wenn ich meine ruhe habe und machen kann, was ICH will !!!
ich brauch nicht um erlaubnis zu fragen, ob ich FKKbaden, sauna oder swingen gehen DARF;
IS DOCH SUPER !!!!!![]()
nicht nett ^^
DANKE !!!!![]()
wenn s dich tröstet : ich hab voriges jahr im september das letzte mal
muß aber dazusagen, spaß sexueller natur hatte ich zwischenzeitlich doch öftermal
du wirst sehen, auch bei dir kommt s wieder dazu . . .
kopf hoch !
ich freue mich mit jedem / jeder mit.
leute habt spaß und genießt euer leben so lange es geht,
es ist sooo kurz !!!!!
lg, berti![]()
fkk geh i sowiso ...swingen hat mich no nie greizt ...sauna auch nicht
und solche weiblichen "spaßbremsen" gibt s zu tausenden !!!!!![]()
Hallo, Ladys
bin ganz neu hier.... brauche es heute noch![]()
also pervers find ich SC nicht, nur isses nix für mich ...
akzeptier ich ja, nur möchte ich so eine frau nicht an meiner seite haben
das mit der sauna find ich beneidenswert, habs mit 16 und 17 jahrn 2-3 mal probiert mit dem endeffekt dass ich kurz nach dem hinsetzen auf ner trage aufgewacht bin weil ich laut umgebenden personen wenige minuten nach dem reinkommen schon umgekippt bin
ich hab s meiner kleinen step by step beigebracht.
ein marathonläufer kommt auch nicht als solcher auf die welt. sauna muß man auch trainieren. kürzlich hatte ich nen 65jährigen in ner sauna neben mir sitzen,
der von der reha aus bad tatzmannsdorf zurückgekommen ist. dort sind die herzpatienten. lt. arzt darf er trotzdem sauna gehen, weil er es ja eh gewöhnt ist.
und, dass es grundsätzlich etwas gesundes ist, wird jeder arzt bestätigen.
fkk brauch i ka erlaubniss, meinem mann isses egal ob i geh oder nicht, nur er will halt leider nicht mitkommen ,leider findet er sich mit 44 zu alt und da ist er stur wie ein esel![]()
ich immer noch nicht - das letzte Mal war der 29.07.2012, als meine Freundin nach dem Dorffest willenlos war (Betrunken) seitdem warte ich drauf, dass sie mich ranlässt.
eine geile nummmer am morgen vertreibt kummer und sorgen.....![]()