Heute schon gefickt?

um 2 in der früh beim ins bett gehn hat sich mein mann zu mir gedreht und mich umarmt ...da hab ich doch glatt ne beule bemerkt und hab ihn sanft aufgeweckt mit nem kleinen flötenkonzert :) kurz bevor er gekommen wär hab ich ihm gesagt ich bin müde und hab mich umgedreht unter der decke, da ist er richtig narrisch geworden ,hat meine decke weggeschleudert, meine hüften geschnappt und hats mir im doggy style so richtig gegeben, und weils so geil war gleich noch ne 2. runde beim hintereingang :D

um 2 in der früh beim ins bett gehn hat sich mein mann zu mir gedreht und mich umarmt ...da hab ich doch glatt ne beule bemerkt und hab ihn sanft aufgeweckt mit nem kleinen flötenkonzert :) kurz bevor er gekommen wär hab ich ihm gesagt ich bin müde und hab mich umgedreht unter der decke, da ist er richtig narrisch geworden ,hat meine decke weggeschleudert, meine hüften geschnappt und hats mir im doggy style so richtig gegeben, und weils so geil war gleich noch ne 2. runde beim hintereingang :D

Des host davon...:mrgreen:

gestern auf heute hab ich es mir im sandwich gut gehen lassen. mehrere durchgänge. es war extrem geil :-D

die frau ist ja ne richtige geniesserin !!! :daumen:

Bei mir war es klassisch in der Früh; ich ertastete die Morgenlatte meines Mannes, machte darauf hin die Beine breit und ließ mich ficken. Weil mir sein Schwanz so gefiel, hab ich ihm gleich anschliessend einen geblasen und ihn noch einmal kommen lassen. Lecker :mrgreen:.
Guten Morgen!
Mietzekatze

der Glückliche . . . :daumen::mrgreen:

du bist ja gaaar nicht berechenbar, neiiin üüüberauuupt nicht !!! :mrgreen::daumen:

ja, war geil und "heiss"!

heiß ist mir auch ohne sex ! :shock::hmm:
schon, wenn ich die coolen und geilen geschichten von den damen hier lese :mrgreen:
danke dafür, berti :bussal::winke:

Heute nicht, aber morgen könnte es sich ausgehen, wenn es mich freut und es nicht zu heiß ist, einfach ganz spontan;)

Ja habe ich . . . . . stehe noch unter Schock . . . . . kam so unerwartet . . . . . Kinder ins Bett gebracht und meine Frau greift mir in der Küche in die Hose . . . . . der Rest war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben