Heute schon gefickt?

HEUTE schon...die schönsten Frauen um mich...:lehrer:

Und dennoch ist Handarbeit angesagt...i glaub i mach was falsch...:mrgreen:

.....................manchmal is es ganz gut ein bischen enthaltsam zu sein..................................dafür

heut Nacht wunderbare "LECKTIONEN" ..................Schatz hats genossen so wie ich....................
haben das ganze dann nochmal in der Früh genossen...................einfach wunderbar.......................;)

Er schreit "Ich kann nicht mehr!" und auf das habe ich seit leicht zwanzig Minuten gewartet. So lange schon lecke ich ihn die Lusttröpfchen von seinem harten Schwanz und massieren ihn. Ich lasse ihn kommen und spür vier, fünf nein sechs mal einen heissen Schwall in meinem Gesicht. Es ist so viel, es rinnt am Kinn herunter über meinen Busen, Bauch in meine Scham. Jetzt kenne ich kein halten mehr und reite seinen harten und hole mir meine Belohnung und spüre kurz danach das ich ihn noch einen zweiten Orgasmus schenkte den er in mich hinein entlud.

Hmmmm, gut wars. Jetzt nach dem Frühstück gehts wieder :).

lg Mietzekatze

Er schreit "Ich kann nicht mehr!" und auf das habe ich seit leicht zwanzig Minuten gewartet. So lange schon lecke ich ihn die Lusttröpfchen von seinem harten Schwanz und massieren ihn. Ich lasse ihn kommen und spür vier, fünf nein sechs mal einen heissen Schwall in meinem Gesicht. Es ist so viel, es rinnt am Kinn herunter über meinen Busen, Bauch in meine Scham. Jetzt kenne ich kein halten mehr und reite seinen harten und hole mir meine Belohnung und spüre kurz danach das ich ihn noch einen zweiten Orgasmus schenkte den er in mich hinein entlud.

Hmmmm, gut wars. Jetzt nach dem Frühstück gehts wieder :).

lg Mietzekatze

jetzan is ma worm *fg*

bin mal reingegangen vom pool und die gattin auch, wir haben uns angeschaut und
dann entschieden: nein zu heiss gg

Heute nicht, gestern nicht, Tag davor auch nicht. Schön langsam platze ich. Wenn ihn eine Nette Frau nur anschaut kommts wahrscheinlich schon zur Explosion. :))

Zurück
Oben