Heute schon gefickt?

Wirklich. Hab ihn grad fertig gegessen.

Das ist doch besser als Sex oder? Das Problem ist, dass Mann nach einer ordentlichen Portion Pudding genauso träge wird wie nach einem harten und langen Ritt. Aber die Frau hat in Punkto Befriedigung weniger als null. Eher 100 Frustpunkte.
Also für die Beziehung ist Sex wohl doch besser als Pudding ;)

dass war geil ...
nach einer weile unter der heißen dusche, war ich schon geil wie eine eins, obwohl eine seltenheit standen sogar meine nippel steinhart hervor, mein mann zwar schon zuhause machte aber keine anstalt in die dusche zu kommen ... also hab ich mir meinen vibsi geschnappt und mich selbst bearbeitet ...nach einer weile war ich kurz vorm orgasmus, ich drehte das wasser noch etwas heißer und schob meinen fibsi wieder in meine pitsch-nasse muschi, wärend ich mit der anderen hand meinen kitzler massiert habe, das ganze natürlich in leicht gebückter stellung. mitten im orgasmus haut mir mein mann eine mit foller wucht auf den hintern und sschiebt mir gleichzeitig seinen harten schwanz ins poloch, am liebsten hätt ich aufgeschrien vor geilheit aber ich musste mich leider zurück halten(kinderzimmer nebenan)... mein mann hat mich durchgefickt und das wärend der vibrator voll aufgedreht in der muschi war ... das waren richtig geile intensive orgasmen ...
:mrgreen:

Heute meine erste erfahrung mit einer "schwarzen perle" gemacht und in kombination mit dem angestauten kopfkino... Naja sagen wir ihr gesicht nahm eine farbveränderung wie jenes vom king of pop, mit dem unterschied das es bei ihr von kurzer dauer war da sie alles sauber fachmännisch im mund entsorgte :mrgreen:

dass war geil ...
nach einer weile unter der heißen dusche, war ich schon geil wie eine eins, obwohl eine seltenheit, standen sogar meine nippel steinhart hervor, mein mann zwar schon zuhause, machte aber keine anstalt in die dusche zu kommen ... also hab ich mir meinen vibsi geschnappt und mich selbst bearbeitet ...nach einer weile war ich kurz vorm orgasmus, ich drehte das wasser noch etwas heißer und schob meinen fibsi wieder in meine pitsch-nasse muschi,

:shock: :mrgreen: :daumen: g e i l ! ! !

während ich mit der anderen hand meinen kitzler massiert habe, das ganze natürlich in leicht gebückter stellung. mitten im orgasmus haut mir mein mann eine mit foller wucht auf den hintern und sschiebt mir gleichzeitig seinen harten schwanz ins poloch,

recht hat er :daumen:
der mann hat s echt drauf :mrgreen:
der weiß, was sich gehört :daumen:

am liebsten hätt ich aufgeschrien vor geilheit, aber ich musste mich leider zurück halten (kinderzimmer nebenan)...

mei, du oarme !!! :trost:

mein mann hat mich durchgefickt und das, während der vibrator voll aufgedreht in der muschi war ...

mir kommen ja gleich die tränen :mrgreen:

das waren richtig geile intensive orgasmen ...
:mrgreen:

also ICH vergönn s dir. besonders dann, wenn ich an deine leidenszeit vor kurzem denke !!! :daumen:

danke für die nacherzählung. ich hab immer wieder erotischen spaß an solchen erzählungen - find ich super ! :daumen: :winke:

Heute nicht, aber gestern mit einer ganz netten Japanerin. Waren dann im Ital. Eissalon visavis EZS, da war kein einziger vom Personal aus Italien, waren alle Polen. Letztes Jahr gab es dort nur Ital. Mitarbeiter. Aber Eis war OK.

Waren dann im Ital. Eissalon visavis EZS, da war kein einziger vom Personal aus Italien, waren alle Polen. Letztes Jahr gab es dort nur Ital. Mitarbeiter. Aber Eis war OK.
ja und was hat das mit dem thread zu tun das du keine polen als kellner magst...

@rockin
Habe KEINE Probleme mit Polen, aber sollte eigentlich Polnischer Eissalon heissen. Der Korrektheit halber. Aber egal, war heute mit einer Freundin wieder dort

Herrgott nochmal Nein!
Das hatte ich heute früh schon geschrieben!
Was ist das hier? Der Thread der ständigen Demütigung?! :haha: ;)

Zurück
Oben