Heute schon gefickt?

ich immer noch nicht - das letzte Mal war der 29.07.2012, als meine Freundin nach dem Dorffest willenlos war (Betrunken) seitdem warte ich drauf, dass sie mich ranlässt.

Tja, dann habt ihr ja bald Jahrestag - ein paar Flaschen Sekt kaufen - vielleicht lässt sie sich ja wieder abfüllen.

:hahaha:

echt gut wars, wenn man sich danach irgendwo hinsetzt und merkt, dass die beiden unteren körperöffnungen so richtg schön durchgevögelt wurden... ;)

das ist nicht die Antwort. Haste oder haste nicht gefickt?!
frage beantwortet? :mrgreen:

gestern auf heute hab ich es mir im sandwich gut gehen lassen. mehrere durchgänge. es was extrem geil :-D

Beim mir war es klassisch in der Früh; ich ertastete die Morgenlatte meines Mannes machte darauf hin die Beine breit und ließ mich ficken. Weil mir sein Schwanz so gefiel hab ich ihn gleich anschliessend einen geblasen und ihn noch einmal kommen lassen. Lecker :mrgreen:.

Guten Morgen!

Mietzekatze

Beim mir war es klassisch in der Früh; ich ertastete die Morgenlatte meines Mannes machte darauf hin die Beine breit und ließ mich ficken. Weil mir sein Schwanz so gefiel hab ich ihn gleich anschliessend einen geblasen und ihn noch einmal kommen lassen. Lecker :mrgreen:.

Guten Morgen!

Mietzekatze

du mit deinen einträgen machst uns alle ganz "wuschi" hier

Zurück
Oben