da legt sich "frau" mal gemütlich in bett zum NCIS-LA schauen, komt doch glatt der mann rein und schwafelt dazwischen weil er das gestrige video von dem "ach so grausamen polizisten" von der "heute" entdeckt hat und schwaffelt mir vor dass das ja einer ist den ich kenn und ob ich garnix dazu geschrieben hab ....blabla .... ich will aber meine dvd schaun und weil er weiter quasselt schieß ich ihn mit der nackenrolle ab.
na hupft der ins bett rein und fangt mit mir ne kissen-kitzel-schlacht an ...
dann wollt ich ihn beimbauchnabel kitzeln(seine extremste stelle beim kitzlich sein) ... schnappt er meine hand und so schnell kann i garned schaun bin i mit handschelln angehängt
.
und nochdazu hat da nichmal mein schlüssel gepasst der immer unter meinem kopfkissen liegt ...
dann reißt er meine lade vom nachtkästchen auf weil er meinen vibsi nehmen will um mich zu sekkiren und findet natürlich meinen neuen "x-trem vibe" ... kaum hat er den aufgedreht und will anfangen mich zu sekkiren sieht er das ich meine rosa-kugerl drinnen hab
.
ich wuste garnicht dass es so intensiv sein kann wenn man zusätzlich zu den kugeln einen vibrator in die muschi bekommt
irgendwie hab ichs dann geschaft zumindest eine hand aus den handschellen zu bekommen und seinen schlüssel aus der hosentasche neben dem bett zu fischen, kaum hab ich mich befreit, hab ich ihn umgeschmissen und ihn mit meinen handschellen (meine hängen immer im fußbereich vom bett zwischen den matratzen versteckt)angekettet
dann hab ich ihm seeehr genüsslich ein flötenkonzert gegeben bis kurz vorm abspritzen, nach ner kurzen hodenmassage hab ich mich dann auf seinen steifen gesetzt und ihn ordentlich zugeritten
. ...nur wuste ich nicht dass seine schlüssel sehr wohl bei meinen handschellen auch passen, und als er sich befreit hatte (hab ich wirklich nicht gemerkt) hat er mich runtergeschmissen, hat meine hüften gepackt, mir meinen vibsi in die muschi gesteckt und mich anal durchgefickt bis er abgespritzt hat.