- Reaktionen
- 4.668
- Checks
- 2
is aber leider so ..
Na geh ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is aber leider so ..
is aber leider so ..gestern früh nicht dazu kommen(verschlafen)..dann beim schwiegervater gewesen einkaufen und haus putzen ...am nachmittag mit meinr kleinen am spielplatz, kaum hats am abend geschlafen hab ich in anruf bekommen dass meine mutter vom hund umgerissen worden is (is aber erst vor 4 wochen am bauch opperiert worden) um 23 uhr heimkommen da hat mein mand ps2 gespielt ... ich hab im bett am laptop gespielt und bin irgendwanneingeschlafn, heut früh 2 termine, und jetzt is mein mandi beim augenarzt ... und ich sitz da... mit extremen kribbeln ...die ganze wohnung riecht nachm parfum von meinem mann ...und er kommt frühestens in 2 stunden heim
du verwechselst das thema ...hast keine hummel und eine dreu-und-trink flasche
meinte nur zum entspannen
du verwechselst das thema ...
ausserdem hab ich einen vibsi in der handtasche ... nur nachdem ich nochmals ins büro bin ... und mein chef mich gesehn hat und bemerkt hat dass ich die letzten 10 tage noch keine berichte geschrieben hab ... sitz ich da uns schreib nachdem mein mann eh ned daheim is
naja so offensichtlich bin ich auch nicht unterwegs...ausserdem ist der große daheim in der lade ... mithaben tu ich wenn,dann nur "normalgröße"
naja so offensichtlich bin ich auch nicht unterwegs...ausserdem ist der große daheim in der lade ... mithaben tu ich wenn,dann nur "normalgröße"
Im Bett schauts aus wie nach einem Splatterfilm, ihr versteht ... Mietzekatze
ein rotsuppenfilmaber bitte was ist ein "splatterfilm" ? noch nie gehört . . .
schon eine woche nicht gefickt
ein rotsuppenfilm
nö is viel zu heiß
Wasserbett Temparatur runterdrehen und
am besten man lässt ficken
gibst vor Migräne zu haben...