Heute schon gefickt?

is aber leider so ..gestern früh nicht dazu kommen(verschlafen)..dann beim schwiegervater gewesen einkaufen und haus putzen ...am nachmittag mit meinr kleinen am spielplatz, kaum hats am abend geschlafen hab ich in anruf bekommen dass meine mutter vom hund umgerissen worden is (is aber erst vor 4 wochen am bauch opperiert worden) um 23 uhr heimkommen da hat mein mand ps2 gespielt ... ich hab im bett am laptop gespielt und bin irgendwanneingeschlafn, heut früh 2 termine, und jetzt is mein mandi beim augenarzt ... und ich sitz da... mit extremen kribbeln ...die ganze wohnung riecht nachm parfum von meinem mann ...und er kommt frühestens in 2 stunden heim :cry:

hast keine hummel und eine dreu-und-trink flasche:hmm:

hast keine hummel und eine dreu-und-trink flasche:hmm:
du verwechselst das thema ...
ausserdem hab ich einen vibsi in der handtasche ... nur nachdem ich nochmals ins büro bin ... und mein chef mich gesehn hat und bemerkt hat dass ich die letzten 10 tage noch keine berichte geschrieben hab ... sitz ich da uns schreib nachdem mein mann eh ned daheim is

meinte nur zum entspannen:oops:

gerade noch den duft zu hause geschnuppert und jetzt im büro? na du hast streß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinte nur zum entspannen:oops:

kann mir ja schlecht einen vibsi reinstecken wenn ich in der arbeit sitz, gegenüber von meinem chef, und rechts neben mir an der mauer 2 kollegen sitzen die einstzpläne schreiben ...
schön wärs wenn i allein wär...da gings ja.. aber so bin i machtlos ...

Kurzer Stehfick vor der Arbeit im Stiegenhaus mit Gesichtsbesamung. Herrlich! Leider nur einmal und es war schon sehr heiss, sodass Sperma und Schweiss in Strömen floss!

Gerade eben ein Quicky in der Mittagspause.Trotz der Hitze ein lange vermisstes Vergnügen :daumen:

Zurück
Oben