Heute schon gefickt?

Und wie.....heute einen ganz entspannten "Guten-Morgen-Fick" gehabt, schön in der Löffelchenstellung gleich in der Früh um 08.00 Uhr. Danach schmeckt der Kaffee gleich noch viel besser!

Und wie.....heute einen ganz entspannten "Guten-Morgen-Fick" gehabt, schön in der Löffelchenstellung gleich in der Früh um 08.00 Uhr. Danach schmeckt der Kaffee gleich noch viel besser!

den du dir auch verdient hast *gg*

Ok, passt, treff ma uns dann beim Riesenrad!
und des findest ????:mrgreen:

in wien gehts zua, puhhhh:roll:
wooooooooooo ?????????:hmm:
da will ich auch hin :mrgreen:

Mach dir keine Sorgen, das ist glaub ich normal. Das erleb ich auch ziemlich regelmäßig ;)
mir isses neu :D

aber mind. kommt er zu mehr sex wenn er sagt er kann sich nicht erinnern. er ist nicht blöd! :mrgreen:
:hmm: vielleicht sollt ich ihn wiedermal auf entzug stelln :cool: aber wenn dann gleich 2 monate diesesmal :mrgreen:

Nicht nur der Kaffee ... alles andere läuft auch viel besser.

;)

Geiler Fick mit meiner Maus. So kann das Wochenende starten. Einfach scharf wie Chili meine Beste. :poppen:

Er ist so traurig das ich heute am Abend ohne ihn ins Kino geh da hab ich ihn zum aufmuntern fest am Schwanz gesaugt und dann extra hart zugeritten, so wie er es gerne hat :mrgreen:.

Mietzekatze

Mir is zhaaß, hob bald 39° in der Wohnung. Eine Inverterklimaanlage darf ich auch nicht einbauen, das will die GESIBA nicht. Ich finde die Temperatur in der Wohnung ist eine Minderung der Wohnqualität und eine Beeinträchtigung des Sexuallebens.

Als mein Schatz heute morgen noch schlief, habe ich ihm die Bettdecke runter gezogen und angefangen seinen Schwanz zu massiern, bis er hart wurde. Kaum als er munter war schob er seine Hand zwischen meine Beine und fing an meinen Kitzler zu streicheln. Ich wollte ihn dann einfach nur noch spüren und schon hatte ich seinen Schwanz in mir. Diese "Weckfunktion" werde ich jetzt öfters bei ihm anwenden. :sexln:

Er ist so traurig das ich heute am Abend ohne ihn ins Kino geh da hab ich ihn zum aufmuntern fest am Schwanz gesaugt und dann extra hart zugeritten, so wie er es gerne hat :mrgreen:.
Mietzekatze

seeehr sozial !!! :daumen:

Also ist zuerst sein Schwanz hart geworden, erst danach ist er aufgewacht?

zuerst hat er noch davon geträumt, dass er einen massiert bekommt ! :mrgreen:

Zurück
Oben