Heute schon gefickt?

Wir waren heute schon um 05.30 Uhr am Berg 1600 HM um den Sonnenaufgang zu sehen! Die Wartezeit haben wir einfach für die schönste Sache der Welt genützt!

Wir waren heute schon um 05.30 Uhr am Berg 1600 HM um den Sonnenaufgang zu sehen! Die Wartezeit haben wir einfach für die schönste Sache der Welt genützt!

wow den berg muss ich sehen, hab noch nie ein schuh geschäft auf einen berg gesehen :) :)

In der Früh beim ins Bett gehen hat er mich zwei mal gefickt und dann beim aufstehen noch zwei mal. Der bekommt nicht genug :).

Mietzekatze

um 2 in der früh beim ins bett gehn hat sich mein mann zu mir gedreht und mich umarmt ...da hab ich doch glatt ne beule bemerkt und hab ihn sanft aufgeweckt mit nem kleinen flötenkonzert :) kurz bevor er gekommen wär hab ich ihm gesagt ich bin müde und hab mich umgedreht unter der decke, da ist er richtig narrisch geworden ,hat meine decke weggeschleudert, meine hüften geschnappt und hats mir im doggy style so richtig gegeben, und weils so geil war gleich noch ne 2. runde beim hintereingang :D

sehr gut, da kommt Freude auf!

In der Früh beim ins Bett gehen hat er mich zwei mal gefickt und dann beim aufstehen noch zwei mal. Der bekommt nicht genug :).

Mietzekatze

Wundert dich das ? :) wer so eine tolle frau an seiner seite hat, kann nicht genug bekommen ;)
Big kiss
Cl

Gestern Nachmittag nach dem Wandern sind wir beide sofort rasch duschen gegangen. Ich saß dann schon auf dem Bett als mein Mann aus der Dusche kam. Er stellte sich vor mich und ich konnte einfach nicht anders als zu beginnen ihn mit der Zunge zu liebkosen. Er flüsterte zärtlich:"oh ja, mach ihn schön steif, Schatz." Es machte mich so an das ich ihn sehr lange verwöhnte, er hielt meinen Kopf und sein bestes Stück wurde extrem hart. Ich merkte wie die Lust in mir stieg und sagte nach einiger Zeit:" Ich will, das Du es mir mit der Zunge machst, Liebling!" Ich ließ mich zurückfallen und er begann mich leidenschaftlich zu verwöhnen. Seine Zunge spielte mit meinem Kitzler und dann schob er langsam zwei Finger in mich und er fing an mich Rhythmisch zu stossen und mit meinem Kitzler zu spielen....es dauerte nicht lange und ich spürte wie sich ein intensiver Orgasmus anbahnte... ich hob mein Becken immer wieder an und sagte er soll so weitermachen. Ich begann zu zucken und es durchfuhr mich ein sehr sxhoner, intensiver Orgasmus. Nach dem ich mich wieder etwas gefangen hatte kniete ich mich hin und mein Schatz nahm mich heftig von hinten. Ich spürte seinen prallen Penis so intensiv, dass ich nach wenigen Minuten noch einmal sehr heftig zum Orgasmus kam. Er hielt mich an den Hüften und stieß immer wieder heftig zu. Kurz bevor er kam, ließ ich mich nach vorne fallen und sagte:" Komm Schatz, spritz mich an." Ich sah wie nass sein bestes Stück von mir war und dann kniete er sich zwischen meine Schenkel und sagte:"Oh ja mein Liebling, ich möchte Dir auf Bauch und Brüste spritzen." Er begann mit der Hand und es dauerte nicht lange und er kam sehr, sehr heftig. Es war sehr intensiv und eine ziemliche Menge, die sich uber meinen Bauch und meine Bruste ergoss.
: bussal: der weibliche Teil der DonDidis

Zurück
Oben