- Reaktionen
- 165
- Checks
- 4
Wir waren heute schon um 05.30 Uhr am Berg 1600 HM um den Sonnenaufgang zu sehen! Die Wartezeit haben wir einfach für die schönste Sache der Welt genützt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir waren heute schon um 05.30 Uhr am Berg 1600 HM um den Sonnenaufgang zu sehen! Die Wartezeit haben wir einfach für die schönste Sache der Welt genützt!
wow den berg muss ich sehen, hab noch nie ein schuh geschäft auf einen berg gesehen![]()
![]()
Mit HM meint er Höhenmeter od anders gesagt Meter über den Meeresspiegel..![]()
hab ich jemals was anderes behauptet?
Was meinst du dann mit Schuhgeschäft. .
naja er schrieb doch
8
also wenn du es jetzt noch nicht verstehst![]()
um 2 in der früh beim ins bett gehn hat sich mein mann zu mir gedreht und mich umarmt ...da hab ich doch glatt ne beule bemerkt und hab ihn sanft aufgeweckt mit nem kleinen flötenkonzertkurz bevor er gekommen wär hab ich ihm gesagt ich bin müde und hab mich umgedreht unter der decke, da ist er richtig narrisch geworden ,hat meine decke weggeschleudert, meine hüften geschnappt und hats mir im doggy style so richtig gegeben, und weils so geil war gleich noch ne 2. runde beim hintereingang
![]()
In der Früh beim ins Bett gehen hat er mich zwei mal gefickt und dann beim aufstehen noch zwei mal. Der bekommt nicht genug.
Mietzekatze
das wird dir doch sicher auch gefallen und gut tun!
In der Früh beim ins Bett gehen hat er mich zwei mal gefickt und dann beim aufstehen noch zwei mal. Der bekommt nicht genug.
Mietzekatze
Wennst nach mir geht dann den ganzen Tag![]()
Der bekommt nicht genug.
Mietzekatze