Heute schon gefickt?

mein mann macht mich fertig ...dazu ne kurze vorgeschichte ....

letzte woche haben wir uns am heimweg von der arbeit unterwegs getroffen ... er hatte dienst im anzug und ich normalen werkschutz...
ich stand beim autobus um auf ihn zu warten und rauchte genüsslich eine zig, bei der hälfte iss mir runtergefallen und sprichwörtlich die augen sind mir aus dem kopf gefallen,beinahe hätt ich ihn ja nicht erkannt... mein mann kam mir entgegen, mit anzughose, hemd,nachdems ja heiß und dampfig war ohne krawatte und die obersten knöpfe offen ... seine 2 goldketten haben geglänzt im licht, und eine dunkle sonnenbrille ... mein erster gedanke war da geht ein peitscherlbua :mrgreen:
mein mann kommt zu mir und ich riech mein lieblingsparfum ...
ich hab ihn angeschaut von oben bis unten und hab nur gesgt "du schaust aus wie ... NAJA"
er grinst mich an und sagt " na was denn? wie ein peitscherlbua?"
mah ich hätt ihn am liebsten sofort vernascht was ja am hellichten tag mitten in der öffentlichkeit nicht grad geht ...
also sind wir in den autobus rein und heimgfahren ...den ganzen weg heim musste ich mich zusammenreissen das er nicht merkt wie er mich scharf macht ...er hat gemütlich ausm fenster gesehn.
kaum zuhause sag ich zu ihm "schmeiß is gewand nur ins bad ich sortier später"...
daraufhin haut er mir eine auf den arsch und sagt "ab mit dir ins zimmer, aber schnell" ...:shock:
na mehr hab i ned glaubt i dem moment hab i scho dacht ich rinn gleich davon ... das gewand, der ton in dem er das gesagt hat, die wortwahl ...das alles hat mich sowas von extrem scharf gemacht ( ich versteh selber nicht warum)...dass wir über 2 stunden gefickt haben, und das noch härter und geiler als sonst :mrgreen:

um zurück zu kommen zum thema ... das hat er heute schon 2 mal gemacht ... extra wärend in mit dem hund gassi war bzw. beim 2. mal kurz beim billa ...hat er sich den anzug und alles angezogen um das selbe wie letzte woche nachzumachen ... und das geht jetzt schon den 5. tag hintereinander und mich macht dass noch immer scharf ... ich werd voll süchtig auf den "peitscherlbuam" und weis ned wiso ?!?!

auf jedenfall hat er mirs heut schon 2 mal so richtig gezeigt ... und ich muss sagen ... ich bin K.O. mir reichts für heut :shock::mrgreen:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 50 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um die Mails im Postkasten zu beantworten. Zur Zeit gehts rund bei uns, in jeglicher Hinsicht......"

??? 3 tage älter?? i steh auf der leitung

soll heißen : du bist halt schon a reifere lady und haltest nimmer ganz so viel aus wie s kätzchen . . . :hmm:

nein dass nicht:shock: ausserdem,mein mann zieht sich grad an zum arbeiten gehn :cry:

mußt halt wieder in den "onanier-thread" übersiedeln. aber eigentlich bist ja eh schon tot, hast gschrieben . . . :mrgreen:

ja dass is möglich

:daumen:

soll heißen : du bist halt schon a reifere lady und haltest nimmer ganz so viel aus wie s kätzchen . . .
Wie bitte ???? ich hoff ich hab mich da verlesen ...:grantig:

mußt halt wieder in den "onanier-thread" übersiedeln. aber eigentlich bist ja eh schon tot, hast gschrieben . . .
vielleicht vorm schlafen gehn ... jetzt tut mir noch der allerwerteste weh vom letzten durchgang vor 2 stunden ....

Nja wenn man einen partner hat weiß man ungefähr wann man sex hat haha ansonsten ist mein Leben alles andere als durchplant xD

bezüglich meiner planung heute guckst du bitte mal im thread "lobau 2013" !
gib dort halt auch deinen senf dazu . . . :hmm::mrgreen:
lg, berti :winke:

@ Muschimaus20

Bitte schau nicht ins thread "lobau 2013"! Dafür ist die Zeit zu kostbar und das leben zu kurz!

heute waren mein Mann und ich alleine wandern... und beim retour gehen stieg in mir die Lust meinem Mann eine Freude zu bereiten und ihn im Wald zum spritzen zu bringen. Ich hielt Ausschau nach einem geeigneten Plätzchen und kaum dort angekommen, begann ich ihn zu verwöhnen... seht selbst...
$Outdoor_01.jpg
$Outdoor_02.jpg
$Outdoor_03.jpg
:bussal: der weibliche Teil der DonDidis

Zurück
Oben