- Reaktionen
- 6.681
- Checks
- 9
Gestern Nachmittag nach dem Wandern . . .
es ist doch immer wieder schön, solcher art stories lesen zu können !!!
danke dafür, lg, berti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern Nachmittag nach dem Wandern . . .
ich bin K.O. mir reichts für heut
ich bin K.O. mir reichts für heut
Geh, da geht sicher noch was
kätzchen, die dame ist ja schon um "3 tage" älter, als du !!!
nein dass nicht ausserdem,mein mann zieht sich grad an zum arbeiten gehnGeh, da geht sicher noch was
dass das möglich ist ? ! ? ! ? !
??? 3 tage älter?? i steh auf der leitung
soll heißen : du bist halt schon a reifere lady und haltest nimmer ganz so viel aus wie s kätzchen . . .
nein dass nicht ausserdem,mein mann zieht sich grad an zum arbeiten gehn
mußt halt wieder in den "onanier-thread" übersiedeln. aber eigentlich bist ja eh schon tot, hast gschrieben . . .
ja dass is möglich
Wie bitte ???? ich hoff ich hab mich da verlesen ...soll heißen : du bist halt schon a reifere lady und haltest nimmer ganz so viel aus wie s kätzchen . . .
vielleicht vorm schlafen gehn ... jetzt tut mir noch der allerwerteste weh vom letzten durchgang vor 2 stunden ....mußt halt wieder in den "onanier-thread" übersiedeln. aber eigentlich bist ja eh schon tot, hast gschrieben . . .
der allerwerteste weh vom letzten durchgang
Bald hab ich sex. In ein paar Stunden. Wuui
na du hast ein durchgeplantes leben !
lg, berti
Nja wenn man einen partner hat weiß man ungefähr wann man sex hat haha ansonsten ist mein Leben alles andere als durchplant xD