- Reaktionen
- 20.219
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich strickst grad Socken für de Enkel und futterst a Tütn Chips nebenbei, Aber is ja ned schlimm.gestern abend war der beste freund meines mannes zu besuch bei uns.
bin zuerst in die knie gegangen und hab ihm den schwanz gesaugt während mein mann mich feucht geleckt hat. dann nach ner weile meinte er sein freund könne mich nun von hinten hart nehmen. dabei sah er zu und lies sich seine eier von mir streicheln. ich konnte seinen freund ziemlich tief spüren. er stöhnte auch so sachen wie oh ja deine frau lässt sich herrlich stoßen oder er schrie mich an so auf die art gib mir deinen arsch du miststück.
mein mann tropfte schon ordentlich und sagte dann nimm meine frau in unser schlafzimmer und bring sie zum stöhnen. sein freund fickte mich in unserem ehebett in missionarstellung.
dabei stöhnte er immer wieder oh ja mein freund deine frau ist zum ficken geschaffen ja ja ich spritze dir gleich in deine fotze du schlampe usw. er saugte an meiner zunge und meinen lippen und küsste mich leidenschaftlich. dann musste er abspritzen. Meinem mann hab ich dann auch noch den schwanz leer gesaugt.
Wahrscheinlich strickst grad Socken für de Enkel und futterst a Tütn Chips nebenbei, Aber is ja ned schlimm.![]()
neeeeee ... das die herren der schöpfung geil werden wenn sie uns höre oder lesen was mein mann und ich so treiben. . . , dass wer mitfickt ???
nix jugendfreies bertilein ... ich will dich ja nicht schockendie da wären ??? "neugierig frag"
neeeeee ... das die herren der schöpfung geil werden wenn sie uns höre oder lesen was mein mann und ich so treiben
ich denke, die Damen wie die Herren gleichermaßen . . .
nix jugendfreies bertilein ... ich will dich ja nicht schocken![]()
18 ist das volljährigkeitsalterdu, ich bin schon zum 3en mal 17 vorbei, keine bange![]()
gestern abend war der beste freund meines mannes zu besuch bei uns.
bin zuerst in die knie gegangen und hab ihm den schwanz gesaugt während mein mann mich feucht geleckt hat. dann nach ner weile meinte er sein freund könne mich nun von hinten hart nehmen. dabei sah er zu und lies sich seine eier von mir streicheln. ich konnte seinen freund ziemlich tief spüren. er stöhnte auch so sachen wie oh ja deine frau lässt sich herrlich stoßen oder er schrie mich an so auf die art gib mir deinen arsch du miststück.
mein mann tropfte schon ordentlich und sagte dann nimm meine frau in unser schlafzimmer und bring sie zum stöhnen. sein freund fickte mich in unserem ehebett in missionarstellung.
dabei stöhnte er immer wieder oh ja mein freund deine frau ist zum ficken geschaffen ja ja ich spritze dir gleich in deine fotze du schlampe usw. er saugte an meiner zunge und meinen lippen und küsste mich leidenschaftlich. dann musste er abspritzen. Meinem mann hab ich dann auch noch den schwanz leer gesaugt.
Im Bett schauts aus wie nach einem Splatterfilm, ihr versteht ...![]()
Glaub i da net![]()
...i werd´ 24 Stund´ ohne Pause Tag für Tag gefickt...ned nur von einem...mehrmals vergewaltigt...masturbiert...penetriert...zur Schau gestellt..rumgewirbelt...und dann wieder geleckt, geschniegelt und gestriegelt...liebevoll in den Arm genommen....ka Wunder, dass ich vollkommen durch den Wind und dauergeil bin....und nur noch in Fontänen...na, ned.....ABSPRITZ.
Schatzi, i kunnt grad scho wieder...![]()
hat mein mand ps2 gespielt ... ich hab im bett am laptop gespielt