Heute schon gefickt?

ich hab gestern nacht allein :( in der wohnung meines süßen geschlafen, auf seiner seite auf seinen polster (obwohl ich den nicht mag!!!). aus seinem pyjama hab ich einen "mann" geformt und ihn an mich gedrückt - :oops: vorher hab ich noch das oberteil mit seinem parfum eingesprüht. :hss: dabei ganz schweinische sachen geträumt. :brueste: :cool:

gilt das??? mehr kann ich zur zeit net bieten! :confused:

...aus seinem pyjama hab ich einen "mann" geformt und ihn an mich gedrückt - :oops: vorher hab ich noch das oberteil mit seinem parfum eingesprüht. :hss: dabei ganz schweinische sachen geträumt. :brueste: :cool:

:daumen:
Süß!! Das ist noch "echte" Liebe!! ;)

Gestern war bei uns Sex ausgemacht. Habe es per SMS geregelt.:D
Allerdings bekam ich gegen Abend schreckliche Kopfschmerzen und wollte nur noch schlafen gehen. Um 23:00 Uhr wurde ich wieder wach und hab eine geraucht und mir meine Süsse nebenbei angesehen. Sie lag am Rücken, die Hand im Schambereich und ohne Höschen. Also dachte ich mir, wecke ich sie mit meinem Schwanz auf.:poppen: Während sie noch schlief, habe ich sie unten mit meinen Fingern bearbeitet, bis sie richtig feucht wurde und habe ich mich über sie gelegt. Dann wurde sie wach.:mrgreen: Der Blick und Fick waren daraufhin natürlich :daumen:

ich hab gestern nacht allein :( in der wohnung meines süßen geschlafen, auf seiner seite auf seinen polster (obwohl ich den nicht mag!!!). aus seinem pyjama hab ich einen "mann" geformt und ihn an mich gedrückt - :oops: vorher hab ich noch das oberteil mit seinem parfum eingesprüht. :hss: dabei ganz schweinische sachen geträumt. :brueste: :cool:

... Pitschama Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei uns gab es gestern mal wieder dieses Billy Boy vorne und ich hinten Spiel!

Einfach sensationell, wenn ich eh schon in dieser Enge stecke und dann vibriert es von unten her noch bis zum auszucken! Leider hat sie unabsichtlich ca. 3 Sek. bevor ich gekommen bin, durch irgendeine Kontraktion den Vibrator "ausgespuckt".

Oarg......ganz arg... sag ich!

.... für dich, ja ........... aber wer zum Geier hat no an Pyjama :shock: Des is jo fast Kathegorie "Feinripp" :cool: .......... aber zumindest auf Level "lange Unterhosen"

heihei mein süßa is verdammt sexy in dem teil!!!! :hss:
mir gefällts!!!! :cool:

genau, pyjama, allgemein ein nono nur chuchas süßer ist voll süß in seinem teil. ;)

u.a. jo :cool: aber net für eich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! scho gor net für´n matteo der da schon intime details behauptet
aber noch fescha is ja ohne :hss:
oida da fangt bei mir der zervixschleim zum kochen an :mrgreen:

Zurück
Oben