Heute schon gefickt?

das wäre schön gewesen. Als ich aufgewacht bin, war mein babe schon in der arbeit ... heute schon gefickt? nein leider, aber heute schon etliche male gewichst. So, und jetzt gehe ich duschen, und machs mir nochmal. Ha.

Heute schon gefickt?
Nein, Gott sei dank nicht! Ich war fort und bin um halbsechs nach Hause, da war ich echt froh daß mich niemand angreift und ich meine Ruh hab!;)

Nau, des hätt i vielleicht noch braucht *pfffff*:roll: .....

cu
Lucky

... Ja, wir haben gestern gefickt und es war kein liebloses Herumgestochere sondern beinahe eine Hinrichtung!:mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: Das hört sich interessant an... :cool:

Wie es scheint, gibts wirklich hier noch Menschen die ficken...!! :mrgreen:

Bis auf Mr. Lucky... :shock: Das könnt mir nicht passieren. Da müsste ich schon im Koma liegen, dass ich keine Lust auf Sex hätte!! :p

Mal wieder bekommt der Zahnlose das Brot... ;)

mir[/U] nicht passieren. Da müsste ich schon im Koma liegen, dass ich keine Lust auf Sex hätte!! :p

Mal wieder bekommt der Zahnlose das Brot... ;)

Eins kann ich dir sagen, nach DER Party bis in die Morgenstunden hat zum Koma nicht mehr viel gefehlt!:mrgreen:

Meine Holde kennt mich aber schon so daß mir Stress am nächsten Tag erspart bleibt *brave Maus*...

cu
Lucky
.....und alle Zähne hab ich auch noch, habe heute Morgen nachgezählt!:daumen:

das wäre schön gewesen. Als ich aufgewacht bin, war mein babe schon in der arbeit ... heute schon gefickt? nein leider, aber heute schon etliche male gewichst. So, und jetzt gehe ich duschen, und machs mir nochmal. Ha.

coole aussage benedikt :daumen: :daumen: :daumen:

i hob vorher de nochborin budat, woa geil und zwischn ihre duttln howe ogspritzt :daumen:

i hob vorher de nochborin budat, woa geil und zwischn ihre duttln howe ogspritzt :daumen:

Das ist gemein! :mad:
Du weißt genau dass bei dem Dialekt meinem Babelfischchen die Sicherungen durchknallen...

*In spitzer nachäffender Stimme:*
"Ich hab vorhin meine Nachbarin gepudert, war geil und zwischen ihren Brüsten habe ich abgespritzt!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

Heute noch nicht, gestern auch nicht, denn der Angebetete weilt in der Oberpfalz. Eh.
Donnerstag vor einer Woche: der erste Sex, Details würden den thread sprengen, ich war am nächsten morgen heiser und hatte Muskelkater (ja, solange war das her....) und laufe seit dem grinsend durch die Gegend.

Dienstag: Nur einen runtergeholt in der Mittagspause, er hat in meiner Hand abgespritzt, gefragt, ob ich ein Taschentuch habe, nö, hab ich gesagt und es abgeschleckt.

Mittwoch: Aufzug zwischen dem 3. und 4. Stock angehalten und ihm genüsslich einen geblasen, caarrramba...köstlich.

Donnerstag: Abends essen gegangen, über dem Saltimbocca geil geworden und in der sehr gepflegten Toilette des Restaurants gefickt.

Ich liebe es...hatte viel zu lange keinen Sex mehr...aber JETZT !!! Ha !
:klatsch:

Weiss nicht warum, aber irgendwie kann ich hier manchmal zwischen Fiktion und Realität nicht ganz unterscheiden, gehts nur mir so ? :roll:

Gummihauberl

Warum ? Ist es so schwer vorstellbar, dass eine Frau Sex geniesst ?
Mobilis hat manchmal ein Problem damit, allzu wüste Erlebnisse zu glauben...! (Der alte Skeptiker!!) :mrgreen: ;)
Aber mir gehts manchmal auch so.

Mit dem Restaurant hört sich sehr gewagt an!
Hattet ihr keine Angst, dass jemand reinkommt und euch erwischt? :shock:

Mobilis hat manchmal ein Problem damit, allzu wüste Erlebnisse zu glauben...! (Der alte Skeptiker!!) :mrgreen: ;)

Aber nein, hab keine Probleme mit der Glaubwürdigkeit "wüster Erlebnisse" bloss mit der Galubwürdigkeit so mancher Personen an sich :cool:

Gummihauberl

Mit dem Restaurant hört sich sehr gewagt an!
Hattet ihr keine Angst, dass jemand reinkommt und euch erwischt? :shock:

Was ist daran so unmöglich???:fragezeichen: :fragezeichen:

Das auf Wc`s in Restaurants gebumst wird, ist gar nicht so selten.
Vor allem am Abend und zu später Stunde.
Habs auch schon öfters gemacht und auch Pärchen dabei erwischt.

Das ist gemein! :mad:
Du weißt genau dass bei dem Dialekt meinem Babelfischchen die Sicherungen durchknallen...

*In spitzer nachäffender Stimme:*
"Ich hab vorhin meine Nachbarin gepudert, war geil und zwischen ihren Brüsten habe ich abgespritzt!" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:

:daumen: suuuuper , note 1 :daumen:

Mobilis, wenn so ein Kommentar direkt nach meinem Posting kommt, fühle ich mich natürlich angesprochen.
Wenn man frisch verliebt ist und völlig verrückt nacheinander, hat man überall sex, wo man Lust hat und wo es eine Möglichkeit gibt, besonders wenn man ausgehungert ist und nicht einfach nach Hause gehen kann, weil man da nicht allein ist.
Ausserdem macht Lust gewagt.
Und es sind andere Männer ins Klo gekommen, aber wie sollen die was sehen, wenn wir hinter einer geschlossenen Tür sind...

Zurück
Oben