Heute schon gefickt?

Bin ich froh dass ich kein Wort über Pyjama verloren hab, sonst wär ich schon wieder :kopfab:

Cervixschleim fängt zum kochen an? Muschelsuppe? :confused:

:mrgreen:

Ich hab kein Pyjama zum drankuscheln :cry:.....gor nix eigentlich...mir bleibt zum träumen nur ein grosses Pulp Fiction Poster mit Uma Thurman in lasziver Pose und schwarzen Stirnfransen ;)

Gestern am Abend ein geiler Fick (dauer ca. 11/2 h) viele Stellungen.

Bin immer noch ganz vernebelt.

........ genauer gesagt "BaumwollerIn" um bei deinem Jargon zu bleiben ............... und nun hast Erklärungsbedarf :mrgreen:

moment erstens ist der pyjama keine person sondern eine sache und damit muss kein -In drangehängt werden :cool:
2.den pyjama hab ich zu einem mann geformt also ist er rein männlich und somit ist er der pyjama :mrgreen:

Gestern am Abend ein geiler Fick (dauer ca. 11/2 h) viele Stellungen.

11/2 h????

sind das 11 halbe stunden also 5,5 stunden oder meinst du 11,5 stunden, dann wäre es ja eigentlich fast ein halber tag, oder wie??

Wenn schon ein "Pütscher mal" ... getragen wird dann die schön seidenen oder Satin Modelle die so herrlich Kühl auf der Haut sind. Die "Bomwollen" sind zwar muckelig weich geilen mich abba kaum auf.
Ausserem kleben die nach dem Sex nich so schön "klamm" wie die aus Seide und Satin ... ("Meinereiner" auch in der Hinsicht ein großes "Ferkel" iss , jawoll ! :D ):roll:

Mit dem Parfum auf dem Kissen o.ä. machen mich meine Damen auch immer verrückt. Wenn sie wech sind und ich abends schlafen geh liegt da entweder ein Höschen/Nachthemd von ihnen oder aber die Bettwäsche wurde damit eingesprüht.*hachsag*

So kann ich dann immer (wenigstens im Traum) gleich wieder zu ihnen zurückrabbeln und dort weiter machen wo wir "aufgehört" hatten ! :poppen:

Da heute une Morgen Familien und Einkaufstag iss werde ich mih wenn überhaupt, abends alleine verlustieen müssen. Macht abba Nix, mein Batterie- und Spielzeugvorrrat reicht ja auch für deren Abwesenheits Zeiten aus ... :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Ist das da jetzt zum Pyjamafred verkommen?

Back to Thopic: Ja, wir haben gestern gefickt und es war kein liebloses Herumgestochere sondern beinahe eine Hinrichtung!:mrgreen: :mrgreen:
Kein Wunder bei V. S. Dessous meiner Hübschen sind wieder mal alle Sicherungen gefallen - inkl. der Verhütungssicherung, und jetzt wirds wieder für eine paar Tage echt spannend.

So. Bevor ich ins Wochenende verschwinde...

Ja auch gestern gab's :anspritzen: und :poppen: bei uns.:mrgreen: Ich habe unten ohne die Wohnungstür aufgemacht und kurz danach ging's schon los.:poppen: :poppen: :poppen: :mrgreen:

wurde heute früh "dezent" gegen halb 5 Uhr geweckt... gefühlvolle, intensive :moin: Handmassage... plötzlich saß Sie schon auf mir und ist auf mir geritten... das war schon ziemlich scharf... so wird man gerne geweckt... und vor allem steh ich auf diese Überraschungen & spontanen Aktionen...

Zurück
Oben