heute schon masturbiert/onaniert?

Doppelt wixxt besser?

Warum Mann dazu Fotos einstellen muss, werde ich trotzdem nie verstehen
Weiß zwar auch nicht, warum man es hier rein stellt, aber andererseits, wenn du so eine Thread liest, musst du mit sowas auch rechnen. Wir Männer sind manchmal komische Wesen, deren Verhaltensweisen für euch oft ein Rätsel bleiben - es ist im übrigen umgekehrt nicht anders. Und das ist gar nicht negativ gemeint sondern macht auch irgendwie den Reiz des Unbekannten und nicht Nachvollziehbaren zwischen den Geschlechtern aus - also sieh es ihm nach 🙃

Um zum Thema zurückzukommen - ich hol mir jetzt dann auch mal in Ruhe einen runter und stells jetzt nicht hier rein :)
 
Weiß zwar auch nicht, warum man es hier rein stellt, aber andererseits, wenn du so eine Thread liest, musst du mit sowas auch rechnen.
Wenn ich in den Fotobereich schaue, rechne ich damit ;)
Wir Männer sind manchmal komische Wesen, deren Verhaltensweisen für euch oft ein Rätsel bleiben - es ist im übrigen umgekehrt nicht anders. Und das ist gar nicht negativ gemeint sondern macht auch irgendwie den Reiz des Unbekannten und nicht Nachvollziehbaren zwischen den Geschlechtern aus - also sieh es ihm nach 🙃

Um zum Thema zurückzukommen - ich hol mir jetzt dann auch mal in Ruhe einen runter und stells jetzt nicht hier rein :)
 
Wenn ich in den Fotobereich schaue, rechne ich damit ;)
Ja, dort ist es finde ich auch besser aufgehoben....aber wenn du diesen Thread hernimmst und dann die letzten 4208 Seiten dazu dann wirst du feststellen, dass das hier nicht wirklich ungewöhnlich ist.....also wirklich dran stören sollte man sich nicht, wenn man hier mitliest.....
 
Ich brauche hier auch keine Fotos. Wenn ich mit jemandem schreibe, darf er gern fragen und bekommt gern etwas. Oder es ergibt sich aus der Unterhaltung.
Stören tut es mich aber nicht. Schon garnicht beim wichsen ....
 
Zurück
Oben