Hilfe für Aufriss in der Arbeit

Registriert
11.5.2015
Beiträge
163
Reaktionen
292
Punkte
63
Hallo ans Erotikforum! Ich arbeite in einem Campus, es sind viele Firmen dort auch sehr Hübsche und nette Damen. Ich bin in der Situation, dass ich dort einen guten Job habe und sehr in der Auslage stehe (auch einen halbwegs guten Ruf zu verlieren). Es gibt eine scharfe Dame, ich kenne sie nur vom sehen, habe aber mit ihr nichts näher zu tun aber ich habe das Gefühl, sie ist nicht abgeneigt (denke nur Affäre - schätze sie ist gebunden wie ich auch).

Ich würde mich über einige Ratschläge, wie man hier Kontakt knüpfen kann und weiter Vorgeht ohne gleich sein Gesicht zu verlieren, sehr freuen.

Mir ist durchaus bewusst, dass fürchterlich blöde Kommentare und Antworten kommen werden, ist mir egal, vielleicht ist ja eine GUTE Idee dabei.
 
(denke nur Affäre - schätze sie ist gebunden wie ich auch).

Gesicht verlieren in Verbindung damit, dass du deine Frau / Freundin also hintergehst? Sehe ich das korrekt?

Heißer Tipp von mir: Gar nicht erst machen, wenn man gebunden ist. Falls du und deine Partnerin aber vereinbart haben, dass jeder darf wie er / sie will, wäre das ja ok. Dann würde man sich aber auch um den guten Ruf keine Sorgen machen, oder?
 
Einfach anreden, ins Gespräch kommen. Alles Weitere ergibt sich doch. Mehr wie abblitzen kannst ja nicht.

Solangs ned dei chefin is, ist die Sache mit dem Office auch egal. Und die Sache mit deiner Frau, is a andere Geschichte, des musst eh du wissen ob und wie weit du es zulässt. An einem Gespräche oder einem Kaffee is ja noch nichts verwerfliches dran.

Denk lieber zweimal drüber nach und immer Hirn einschalten!
 
kann man das so pauschal sagen? Ich weiß nicht... Angenommen beide wären ungebunden, dann wärs eher egal. Aber ansonsten bin ich voll deiner Meinung.

Du hast recht, nein kann man nicht.
Nur wenn der TE bedenken schon jetzt äußert wo es noch nicht mal Thema ist, dann lieber Finger weg.

Es kommt auch immer auf die eigene Persönlichkeit drauf an.
 
Da anscheinend primär kein berufliches Abhängigkeitsverhältnis zwischen Dir und der Dame gegeben ist und mal die moralische Komponente ausgeklammert, ( da mußt du selber entscheiden ob es sich auszahlt deine Beziehung aufs Spiel zu setzen) ist es ja nicht so unüblich, dass in Gebäuden mit mehreren Firmen Paarungen passieren.
Ich frag mich nur, wie du rein vom Sehen aus darauf schließen kannst, dass sie auch was von Dir will? Ob da nicht dein Gefühl von einem Blutüberschuss unterhalb der Gürtellinie geleitet wird :lalala:
 
Aha, Tipps zum erfolgreichen Betrügen der Partnerin, und am Besten gleich die Arbeitskollegin angraben, weil das Gute ja so Nah liegt. Ähm ... ja ... Kann man schon so machen, nur ist das alles andere als stilvoll ... Viel Erfolg!
 
Wenn du Ratschläge brauchst wie man mit Frauen in Kontakt kommt und gleichzeitig Angst hast dein Gesicht zu verlieren- lass es bleiben. ;)
Vielleicht ergreift sie die Initiative :D

Ich bin altmodisch, wenn ich auf unsicher tue, :oops: würde ich ganz einfach mit einem "Hallo" anfangen und von da wird sich schon alles selbst ergeben. Go with the flow! :D
Da ich die direkte Art bevorzuge, würde ich gleich Fragen ob sie was mit mir unternehmen möchte. Aber das fängt auch schon mit einem "Hallo" an :p
 
Zurück
Oben