Hilfe für Aufriss in der Arbeit

hm :down:. warum so ein thema so schwierig gestalten. willst eine affäre mit ihr, dann sprich sie an und probier ob was läuft
. Welchen Rat erhofst du dir hier?
Welchen Wert hätte ein hier ausgesprochener Freibrief für das betrügen deiner Partnerin?

. Ich bin in der Situation, dass ich dort einen guten Job habe und sehr in der Auslage stehe (auch einen halbwegs guten Ruf zu verlieren).
Portier?
Es gibt eine scharfe Dame, ich kenne sie nur vom sehen, habe aber mit ihr nichts näher zu tun aber ich habe das Gefühl, sie ist nicht abgeneigt (denke nur Affäre - schätze sie ist gebunden wie ich auch).

Ich würde mich über einige Ratschläge, wie man hier Kontakt knüpfen kann und weiter Vorgeht ohne gleich sein Gesicht zu verlieren, sehr freuen.
.

Wie lernst du denn sonst Frauen kennen?

So grundsätzlich: locker bisschen Smalltalk, gerade jetzt bietet sich doch Urlaub usw an, und schon erfährt man ganz nebenbei ein bisschen was persönliches.

Mehrmals in kleine Smalltalk verwickeln um Vertraut zu werden. Gibt es Kantinen, Cafés oder Teeküche wo ihr euch über den Weg laufen könnt?
Bleibt sie freundlich distanziert oder plaudert sie gerne mit dir...

Dann Mal zufällig gemeinsam Schluss machen ...

Lass ihr die Zeit dich als interessant wahrzunehmen... Lieber langsam und mit Fingerspitzengefühl.

Ob es klug ist steht auf einem anderen Blatt.

Die meisten "nur Affäre" entwickeln rasch eine emotionale Eigendynamik

Und dann siehst du sie trotzdem täglich...

Es gibt eine scharfe Dame, ich kenne sie nur vom sehen, habe aber mit ihr nichts näher zu tun aber ich habe das Gefühl, sie ist nicht abgeneigt (denke nur Affäre - schätze sie ist gebunden wie ich auch).
ran an die mutti oder willst du sie nicht ficken? dein gefühl täuscht dich sicher nicht, einfach fragen, mehr als ein nein kann dir nicht passieren :D

mit Frauen in Kontakt kommt und gleichzeitig nicht das Gesicht zu verlieren
Klingt nach der Quadratur des Kreises;)
Die Tips mit lass es bleiben, sind ja echt lieb gemeint, aber die Erfahrung MUSS jeder selbst machen:D
Man nennt es Leben
Hätte ich in meinem Leben nur sinnvolles getan wär ich genauso alt wie jetzt, nur hätte ich bei weitem nicht so viel zu erzählen:D
Schnell.JPG
Aber erzähl uns wie es weitergegangen ist:)

Einfach anreden, ins Gespräch kommen. Alles Weitere ergibt sich doch. Mehr wie abblitzen kannst ja nicht.

Solangs ned dei chefin is, ist die Sache mit dem Office auch egal. Und die Sache mit deiner Frau, is a andere Geschichte, des musst eh du wissen ob und wie weit du es zulässt. An einem Gespräche oder einem Kaffee is ja noch nichts verwerfliches dran.

Denk lieber zweimal drüber nach und immer Hirn einschalten!

Ich finde Sex mit der Chefin gar nicht so schlimm. Wenn ich an Vorarlberg zurückdenke...

Hört auf mit dem Moralisieren! Ihr tut gerade so, als gäbe es keine Affären.
Also:
1. und wirklich gut gemeint: lass es - Du verletzt hier die "Bannmeile", es sei denn, Du steht auf das flaue/zitternde Gefühl, täglich, wenn Du in die Arbeit fährst. Ist es da nicht besser, einfach die Spannung zu genießen?
2. Praktischer Tipp: wenn ein schöner, heißer Tag oder Abend ist, sag', Du gehst noch schwimmen, eine kleine Abkühlung... bei einem See, Teich, bei der Neuen Donau / Lobau. Kommt sie mit, will sie mehr. Hat sie kein Badezeug dabei...."och, ich doch auch nicht!" :fies:

Zurück
Oben